Browser/Adblock/Flash

  • Hallo, wollte mal fragen was ihe so für Browser nutzt. Ich habe den UC-Browser getestet aber da war mir zuviel unnützes Zeug dabei. Ich suche einen schnellen, einfachen Browser ohne viele Extras. Wie geht Ihr mit der ganzen Werbung um? Adblock funktioniert da nicht so wie bei pcs - gibt da andere Möglichkeiten?


    Flashplayer geht auf android 4.4 wohl nicht, nur wenn man diverse Sachen im System ändert, ich will aber nicht etliche veränderte Programme aufm Handy haben die Rootrechte brauchen und wo ich nicht mal weiss was die alles machen,ausspionieren ect. Habt Ihr da Lösungen?


    Kurz gesagt will ich werbefrei surfen und Flash-Videos anschauen, muss doch möglich sein.


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

  • Gib mal bei Youtube: 1Lucario1 ein, mein Kanal da zeige ich wie du Adaway installierst (beim mi3)


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!