5 verwaiste Dateien

  • Hallo Zusammen,
    habe auf meinem Mi 3W von 4.4.27 auf 4.5.9 mit cache wipe ein Update gemacht. Funktioniert soweit ohne offensichtliche Bugs. Nun habe ich mit Titanuim Backup eine Sicherung erstellt und finde fünf verwaiste Dateien, siehe Screenshot => [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/13/he3u7e7u.jpg]
    => (imsdatadlb, imsdatadserver, imsqmisocket, imsrtpsocket und media) Habe die Dateien mit Titanium gelöscht aber nach einem Neustart sind sie wieder da. Hat jemand eine Vorstellung um was es sich bei den Dateien handelt? Ein belassen auf dem System macht scheinbar auch keine Probleme.
    LG WaDiGaDi


    WaDiGaDi, Mi 3W, 16GB

  • Ja klar habe ich gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden. Bei den .......socket-Dateien gab es drei Entsprechungen in
    Chinesisch, die Übersetzung hat nichts gebracht.
    Und das Tapatalk-Logo ist die ID die wohl dem Foto beim Hochladen hinzugefügt wird.
    Sonst weiter kein Gedanke?


    WaDiGaDi, Mi 3W, 16GB

  • Ich vermute es sind Daten die da sind, wovon du aber kein Backup hast ... kann das vielleicht sein? Noch ein tipp, nutze beim nächsten mal nicht Titanium Backup sondern Helium, die App ist um Welten besser


    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hallo Cress,
    kann möglich sein das es sich um Reste ChinesicherApps handelt. Habe alles gelöscht oder angehalten was ich nicht haben wollte. Mit Update auf 4.5.16 sind 4 der 5 Dateien verschwunden. Übrig blieb "media". Und DANKE für den Tipp mit Helium, werde es mir ansehen.
    LG


    WaDiGaDi, Mi 3W, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!