[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

• Entpackt mal den Mod und kopiert die android.policy.jar aus dem Ordner system/framework an entsprechende Stelle in euer zuvor entpacktes ROM.
    Dann zippt das ROM neu und flasht es nochmal. Schaltet aber die Verifizierung ab, oder signiert das ROM vor dem flashen.

OK neu gepackt mit android.policy.jar hab ich die zip jetzt aber wie schalte ich die verifizierung ab bzw. signiere das rom?
    Danke schon mal im vorraus

• Vorm flashen im recovery kannst Du die Signaturüberprüfung abschalten

Wenn Du Java installiert hast, kannst Du auch das AutoAPKTool von XJ zum signieren nutzen (Punkt 10)
    Link zum Download (Version 2.0.2 => funktioniert am besten): http://htcfanboys.com/download/xavierjohn22/?action=downloadlaunch&file=3162120&mirror=none

• Vorm flashen im recovery kannst Du die Signaturüberprüfung abschalten

Wenn Du Java installiert hast, kannst Du auch das AutoAPKTool von XJ zum signieren nutzen (Punkt 10)
    Link zum Download (Version 2.0.2 => funktioniert am besten): http://htcfanboys.com/download/xavierjohn22/?action=downloadlaunch&file=3162120&mirror=none

So ich geb auf!
    das ausschalten der signaturüberprüfung hat keinen erfolg gebracht u. das signieren mit dem autoapktool check ich nicht.
    Ich versteh halt nicht warum man die zip nicht ganz normal flashen kann!
    Danke trotzdem für deine Mühe MvSt

• Bei mir kommt:

assert failed:..blah blah
    E: Error in 4Wy...zip
    Status 71

Was soll man da tun?
    (Samsung S2 und 1.11.11)

Kann man den Volume Plus auch einzeln haben?

Ahh, mount system muss man erst machen.

• OK, nach monatelangen, sorgenfreien MIUI auf dem LG O2X (na ja, fast sorgenfrei :-)) bekomme ich jetzt für den MOD:

"Installation Error (Status 0), Installation aborted", egal ob mit oder ohne gemountetem /system.

Irgendwer ne Idee ohne eine komplette Neuinstallation der ROM? Dürfte nämlich schwierig werden mit HD 3.0.3 per OTA auf 1.11.18 upgedatet.
    Bei der Custom Rom ist der Mod drinnen, aber durch das OTA natürlich rausgeflogen.

Help, please :sos:

Danke Bestg!

• Wäre es eigentlich möglich, dass der volumemod es nicht unterbindet den Bildschirm einzuschalten? Die Möglichkeit gibt es ja seit paar miui-versionen den Bildschirm per lautstärketaste anzumachen! Dann könnt ich nämlich meinen Powerschalter etwas schonen;-)

Sent from my Desire S

• hab das selbige Problem. Ist ein Einstein hier?

danke und Kuss :love:

• Hi ich bins schonwieder. ...
    Ich weis nicht was das ist aber wenn ich hier auf denen ersten Post gehe und dort das 4way + volumen version 1.11.25 runterladen möchte öffnet sich ein neuer tap und ich bekomme eine dlc datei zum download angeboten mit der man nichts machen kann .. aber laut link sei es eine zip datei ...
    was läuft da schief und hat auch noch sonst wer das problem ? :pinch:

:sos:

edit: es scheint am browser zu liegen .... chrome downloadet die angegebene zip und opera macht dlc daraus ... soweit schonmal klar ... aber warum

• Hallo Habe Das SGSII und habe mir heute das GalnetMIUI Stable Ice Cream Sandwich Release: 2.11.26 rom drauf gespielt danach habe ich meine system gemounte und 4-Way-Reboot & VolumePlus 1.12.2 installiert jetzt häng ich boot Screen mit Boot Lop was kann ich tun??

• Einfach mal ausprobieren ob der normale 4-Way funzt. Vielleicht ist der Vol+ ja immer noch verbugt.

Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!