Super Sache Merci
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Super Sache Merci
QuoteMein gerät wird nach dem update nicht erkannt.mired note.
Danke fürs Testen und melden
Laut Andys Liste müsste die App dir bei "Gerät" die Zeichenfolge "H3W" anzeigen; wenn bei dir etwas anderes steht, dann bräuchte ich die genaue Zeichenfolge.
Bei "Modell" sollte nach meiner Liste die Zeichenfolge "HM NOTE 1W" angezeigt werden (nur damit wir am Ende nicht von verschiedenen Geräten sprechen)
HM NOTE 1W wird nicht mehr erkannt seit dem update
habe eine Frage an den entwickler .Ich mache selber keine Roms , aber wäre es rein theoretisch möglich die update Pakete bei dropbox zu speichern , sodass ota updates für jeden "hobbyentwickler" funktionieren könnten ?
QuoteHM NOTE 1W wird nicht mehr erkannt seit dem update
Das ist, was bei "Modell" steht, damit ist schon mal geklärt das wir vom gleichen Gerät reden.
Ich bräuchte aber die Zeichenfolge, die hinter "Gerät" steht, weil nach der die benötigte ID bestimmt wird.
Quoteaber wäre es rein theoretisch möglich die update Pakete bei dropbox zu speichern , sodass ota updates für jeden "hobbyentwickler" funktionieren könnten ?
Wenn es um ROMs geht, bin ich zwar nicht gemeint, aber derzeit funktionieren die OTA sogar für Nicht-Programmierer!?
Wenn du, wie du sagst, selber keine ROMs erstellst, welche Relevanz hat dann der URL, unter dem die ROMs zu finden sind?
angeloitalia [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/14/07/24/4y8ebadu.jpg]
Gesendet von meinem MI 2SC
Hier im anhang
Mit 1.00 hatte es funktioniert
Danke, hab gerade Korrekturen von Andy bekommen und werde nachher noch ein Update hochladen.
So, neue Version, im ersten Beitrag herunterzuladen.
Jetzt sollte die Geräteerkennung aber passen
Japp passt
...da fehlen mir die worte...
updater funst super, schnell und ohne probleme...!
Danke für die super arbeit!
Hi,
vielen Dank für Eure Arbeit !
Bei meinem Redmi 1S sieht die Updatesuche leider so aus
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/08/04/0/image-258586-5e637d33.png]
VG
Verdeler
Danke, ist bereits bekannt. Es folgt in Kürze ein Update bei dem dieser Fehler behoben ist.
Gesendet von meinem SM-G900F
Klasse !
Vielen Dank nochmal.
Neue Version mit Fix für "Xiaomi" ROMs im 1. Beitrag.
Wie ironisch jetzt brauchen wir den Updater nicht mehr
Jepp, super timing...
Sagen wir mal vorerst. Es wird wahrscheinlich keine V5 mehr von uns kommen, doch wir hoffen für die V6 wieder soweit ready zu sein, dass wir ein deutsches ROM anbieten können. Sofern auch die Community mitmacht.
hells
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!