Hallo Leute,
zu aller erst schlag mich nicht direkt wenn ich das vllt zum tausensten mal Frage aber ich frage wirklich weil ich unter Suche nichts gefunden habe oder vllt nicht gut genug gesucht habe.
Wie man am Überschrift erkennt will ich für mein HTC Desire HD einen Kernel drauf flashen, womit ich eine gute Batterie Leistung bekomme.
Ich geb mal kurz meine Daten:
[Handy]: HTC Desire HD
[Android]: 2.3.3
[Rom]: Miui 1.4.29 Multilanguage
[Radio]: 12.54.60.25P_26.09.04.11_M2
[Kernel der gerade drauf ist]: 2.6.32.35-cyanogenmod-g0825ccb
und bei diesen Kernel ist mein Akku-Leistung nicht so prickelnd. Könnt ihr daher welche empfehlen?
Nebenbei noch eine Frage:
ich habe gerade den Kernel "lordmodHDv1.4-CFS-VIO" auf mein Gerät geflasht, Vorgangen bin ich so:
1. Zip-Datei auf die SD-Karte kopiert
2. Handy aus, Recovery Modus eingeschaltet
3. Wipe Cache
4. Wipe Dalvik Cache
5. Install from Zip File: Zip Datei ausgewählt installiert
Auch keine Fehler, dauerte aber nur 1-2 Sekunden die Installation
Trotzdem zeigt mir mein System Miui 1.4.29 den "2.6.32.35-cyanogenmod-g0825ccb" Kernel an, ist das normal?
Was mache ich falsch?
Ich will noch hinzufügen, dass ich erst auf mein miui den iphone theme eingestellt habe. Das hat dazu geführt dass ich nicht mehr auf Einstellungen zugreifen konnte. Es gab immer ein Crash. Danach habe ich den Kernel geflasht und weil ich unter Einstellungen nicht auf Telefoninfo zugreifen konnte wegen dem Crash, habe ich nach dem Kernel flashen wieder miui 1.4.29 nochmal neu drauf gepackt.
Ist das vllt deswegen dass ich unter Telefoninfo immer noch den "2.6.32.35-cyanogenmod-g0825ccb" Kernel gesehen habe?
Muss ich vllt erst das Rom draufpacken und dann Kernel flashen?
Bitte um Hilfe
Danke
MFG
HaShLo