Lohnt sich das mi3 noch?

  • Hey Leute,


    Da das mi3 ja relativ günstig zu schießen ist derzeit, wollte ich mal wissen ob es sich noch lohnt jetzt wo das 4er draußen ist.


    Wirklich viel hat sich ja nicht geändert (Front Kamera, abmessung minimal, Akku minimal, 1gb mehr RAM aber ernsthaft? Bei so einem Smartphone mekrt man das? Naja ok 2160p Aufnahme, aber ich mache 2-3x im Jahr nen Video mit dem Handy...) daher tendiere ich zu dem knapp über 100€ günstigeren mi3.


    Danke schonmal

  • Hi!


    also meine Meinung ist die, dass du es dir ohne Bedenken kaufen kannst. Zum einen eben wegen den von dir angesprochenen minimalen Unterschieden (bis auf das Design), zum anderen wegen der Updatepolotik von XIAOMI. Du bekommst die Updates weiter und wenn dir die Hardware reicht ist das doch super! Würde es dir empfehlen, hab es aber selbst nur einmal kurz gesehen. Pass aber auf dass du keinen Fake kaufst :P


    Grüße,
    Trip

  • Also das Mi3 ist immer noch ein Top Gerät. Du kannst es dir bedenkenlos kaufen. Ich hatte selber mal eins. Habe es nur verkauft weil ich mal wieder was neues haben wollte.


    Hardware technisch ist das Mi3 immer noch eines der führenden Geräte. Klar hat das Mi4 1gb Ram mehr, aber diese merkt man als Normal nutzer nicht. Ich nutze im moment ein OnePlus One und da sind auch 3gb ram drin. Ich persönlich merke keinen Unterschied.


    Was du nur für dich klären solltest ist ob dir das Design gefällt.


    Gruß aus dem Pott


    Mark

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!