MIUI 6 Beta Zugang - Gewinnspiel


  • Hallo alle zusammen,


    wir haben mal in China nachgefragt und haben fünf (5) Beta-Accounts für MIUI 6 zu vergeben.
    Wer möchte ins Beta Programm aufgenommen werden ?


    Derzeit kann man nur mit dem Mi3 und dem Mi4 die Beta Versionen von MIUI 6 erhalten, daher ist es wohl in erster Linie nur für diese Gerätebesitzer besonders interessant.
    Bis Freitag kann sich hier jeder melden, der Zugang zu diesem Beta Programm haben möchte. Wir werden dann am Freitag Abend die glücklichen Gewinner benennen.


    Einfach hier in den Channel eine Antwort schreiben "Ich bin dabei" und dazu schreiben, was Dich als Beta Tester ausmacht !


    viel Glück ! :frantic:

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe das MI4 und hatte vorher das MI2s. Wahnsinnsteil. Ich bin verliebt in MIUI 6, ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich daran denke wie geil es wäre es zu haben. Ich google sogar alle 5 minuten danach, ob irgendwelche MIUI6-Betaroms geleaked sind :D Das was von diesen geilen Animationen und dem flachen Design bisher zu sehen war, ist der wahnsinn. Es wäre einfach nur geil, es mal mit eigenen Augen zu sehen!

  • Wird MIUI 6 nicht so wieso am Freitag für alle verfügbar sein? :)


    Ja aber das beta Programm geht ja weiter und bei der beta bekommt man jeden Tag ein update

    Habe das MI4 und hatte vorher das MI2s. Wahnsinnsteil. Ich bin verliebt in MIUI 6, ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich daran denke wie geil es wäre es zu haben. Ich google sogar alle 5 minuten danach, ob irgendwelche MIUI6-Betaroms geleaked sind :D Das was von diesen geilen Animationen und dem flachen Design bisher zu sehen war, ist der wahnsinn. Es wäre einfach nur geil, es mal mit eigenen Augen zu sehen!


    Und ja es sind leaks für das mi3 wcdma und mi4 verfugbar

  • Bin dabei


    Ich liebe es zu testen und ja ich kann auch gerne ein Review da lassen :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Wie ich gerade selber nochmal erfahren habe auch Nachfrage, wird am Freitag MIUI 6 für alle Mi3 & Mi4 Besitzer offen zugänglich gemacht. Damit ist das Gewinnspiel natürlich hinfällig. Es war gut gedacht, aber da wussten wir noch nicht zu 100% ob sie es wirklich veröffentlichen werden.


    Wir lassen Uns die Tage ein neues Gewinnspiel einfallen für Euch.


    Ich schliesse das hier dann auch mal direkt...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!