[ROM] MIUI 1.4.29 Rey's Custom Rom [03.05.11] v13.1

  • MIUI 1.4.29


    modded by Rey-619


    Die ROM ist nicht von mir!!!! Das einzigste was ich gemacht habe ist sie anzupassen!! Ich bin kein Entwickler und kann deshalb nicht garantieren, dass ich Fehler beheben kann.


    Bekannte Probleme (known issues):



    Extras:
    - additional init.d scripts
    - flash_image; fix_permissions under xbin
    - better sd r/w performance
    - LatinIME from Cyanogenmod (More Settings and Dics)
    - densinity of 220 <<< looks much better then stock 240
    - i/o performance patch
    - tweaked lowmemory killer
    - disabled wallpaper scrolling / optional
    - small changes in build.prop
    - Cattleprods Kernel (includes the battery fix)
    - menü unlock thx to FormelLMS
    - automatic zipalign for /data/app and /system/app
    - new Design
    - latest MIUI version
    - Multilang Translations (by www.miui-ger.de ; www.miui-dev.com and XJ)
    - superuser 2.3.6.1
    - Busybox 1.19.1
    - wipe dalvik, system at flash
    - GPS Fix
    - Host File
    - Google Apps (Maps, Youtube...)
    - Rom Manager
    - Titanium Backup
    - Twitter, Facebook
    - Increased Wifi scanrate to 80
    - additional font <<<< thx to than33
    - additional theme parts untill my new one is realy ready <<<<< thx to r47z‎


    Screenshots:


    Erst mit dem neuen theme wieder online


    How To:


    Immer ein Nandroid Backup machen!


    1. Recovery
    2. Wipe Data/Factory Reset
    3. ROM flashen
    4. Reboot system



    Spezielle Anweisung:


    Bitte nach dem flashen erst neustarten, bevor das WLAN in Betrieb genommen wird


    Ich empfehle die benutzung folgender Radio version:



    Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zip
    MD5: D7A64687805CA10D50726549B53DE68A


    Eine andere Version kann zu enorm hohem Akkuverbrauch führen und zu unerwarteten Problemen


    Downloadlink:


    MIUI - WEBDISK



    Downloadlink:


    MIUI-WebDisk oder


    Download <<<<< under folder: Custom_ROM_latest



    [size=14][align=center] Ich übernehme keine Verantwortung und bin nicht Schuld wenn etwas schief oder kaputt geht! Alles auf eigene Gefahr!




    MD5: da1e3b86eb604c8a0e9bf35bf26147c6


    03.05.11:
    - added switch for french users <<< thx to jeremaX


    - updated translations to latest from XJ
    --- Added Korean translation by omosiro, Thanks dude
    --- Added NL partial translations and DA full translations
    --- soundrecorder is multi lang now


    - added CarHome Launcher <<< thx to T-Bone
    - fixed MMS.apk (cant send/recieve MMs over 10kb) <<< thx to jeremax
    - switched back to stock miui calendar
    - added some more blue parts into the theme


    [webdisk]157[/webdisk]


    [webdisk]158[/webdisk]

  • Schönes Update.


    Ist das von dir gewollt das die Schrift im Launcher schwarz ist? Mit dem MIUI standard Theme ist das nicht so. Ansonsten gibt es bei dem Theme auch in Ordnern Probleme weil oben die Schrift weiß ist. Ich switche zurzeit trotz deiner Mühe immer wieder zum standard Theme, finde das einfach am besten. Natürlich mit deiner Schrift und deine Icons, MIUI sei dank kann man das ja wirklich individuell anpassen ^^

  • Schönes Update.


    Ist das von dir gewollt das die Schrift im Launcher schwarz ist? Mit dem MIUI standard Theme ist das nicht so. Ansonsten gibt es bei dem Theme auch in Ordnern Probleme weil oben die Schrift weiß ist. Ich switche zurzeit trotz deiner Mühe immer wieder zum standard Theme, finde das einfach am besten. Natürlich mit deiner Schrift und deine Icons, MIUI sei dank kann man das ja wirklich individuell anpassen ^^


    Ja das sollte schwarz ^^ ursprünglich war es mal transparent :) macht auch was her ;)
    Die Schrift im Ordner habe ich übersehen ^^ Die wird auch noch schwarz.

  • Guten Tach


    Hätt da mal ein Problem. Weiss nicht genau obs am ROM liegt oder woanders. Bei mir fehlen die Namen der Apps unter den Icons. Ist das so gewollt oder hab ich da irgendwo nen Bock geschossen? Meine sie wären vorher irgendwann mal noch da gewesen. ;(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ja hab nen Custom-Theme drauf. Handy wegschmeissen wäre auch ne Alternative, aber ne wirkliche Alternative gibts ja nicht.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Definitiv. :D Nee hatte noch keine Zeit. Meine aber das es da war. Naja werde nochmals nen anderes Theme probieren. Kann ja der Rey nicht überall dran schuld sein. :crazy:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • So hatte dann mal Zeit. :D Scheint wohl echt an den Themes zu liegen. Denn es ist bei mehreren so die ich von Miui-dev habe. :crx:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Hey Rey (Oh man! Ich werd Dichter!)... Okay. Nicht lustig..


    Du ich kann mich nicht mit dem Mobile-Netzwerk ins Internet wählen. Liegt's am ROM? ^^

  • Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin, aber mein mir ist werkseitig ein Proxy aktiviert.
    Sobald ich den Proxy rausnehme, funktioniert alles wieder (inkl. Market Downloads über 3G) - vielleicht liegts daran.


    Grüße

  • Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin, aber mein mir ist werkseitig ein Proxy aktiviert.
    Sobald ich den Proxy rausnehme, funktioniert alles wieder (inkl. Market Downloads über 3G) - vielleicht liegts daran.


    Grüße


    Er ist zwar an, aber es ist keiner eingetragen ;)


    Das die Downloads über §g nicht gehen liegt an der Einstellung des Download apps ;)

  • Wo sehe ich das mit der APN?


    Habe nun statt wap.e-plus.de einfach mal internet.e-plus.de ausgewählt. Hoffe das ist nicht das falsche, zumindest funktioniert es damit.

  • Sacht mal kann man bei euch telefonieren? Stelle gerade mit Entsetzen fest das ich nciht telefonieren kann. Anruf geht zwar durch, aber ich höre nix und mein Gegenüber auch nicht. :sos:
    PS: Hab nochmals neu geflasht, keine Bessereung. ;(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Sacht mal kann man bei euch telefonieren? Stelle gerade mit Entsetzen fest das ich nciht telefonieren kann. Anruf geht zwar durch, aber ich höre nix und mein Gegenüber auch nicht. :sos:
    PS: Hab nochmals neu geflasht, keine Bessereung. ;(


    Kein Problem hier.. hast du zufällig nen taskkiller am start?

  • Nee eigentlich nicht. Hab zwar "System Panel" drauf welches auch einen besitzt, den nutze ich aber nicht. Hatte auch sonst keine Probs bei anderen Versionen.



    Tante Edit: Hat sich erledigt, auch das lag am Skin. Unglaublich. :bad: Hab extra noch ne Full Wipe gemacht. :eek:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

    Einmal editiert, zuletzt von hanspampel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!