Fritz!App Fon funktioniert nicht

  • Hi!


    Die Fritz!App Fon funktioniert auf meinem Milestone mit Miui 1.4.29irgendwie nicht. Die App schließt sich manchmal einfach so, mal erst wenn ich in der App was anklicke. Komischerweise läd er auch das Telefonbuch was ich auf der Fritzbox 7270 drauf habe und ich kann darauf mit dem Meilenstein zugreifen aber wenn ich dann einen Anruf tätigen möchte sagt es mir dass keine Verbindung zur FritzBox kriege und ob ich den Anruf per Mobilnetz machen will.
    Mit meinem alten Android Smartphone hat die App tadellos funktioniert... Jemand irgendeine Idee? Sonst noch FritzBox Besitzer hier? Sollte ich lieber mal bei AVM fragen oder liegt das Problem am MIUI?

  • Das FritzFon App hat bei mir noch nie auf MIUI funktioniert, zumindest unter Froyo. Unter MIUI Gingerbread habe ich es noch nicht getestet. Ich denke es ist so ein Problem von beiden Seiten.

  • Bei mir geht es auch nicht,
    denke mal er greift auf eine System Struktur zu die es bei MIUI nicht gibt daher der "FC"..

  • Hy
    geht mit 1.5.20 (desire) immer noch nicht
    dafür lässt sich die interne ip telefonfunktion wunderbar mit meiner 7390 verbinden.
    wenn ich jetzt noch das vpn zum laufen überreden kann bin ich glücklich ;)


    Gruß
    meinbier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!