[App] MiBand (MiFit)

  • Sry kann dir leider nicht helfen.
    Ich habe mir auch das Band bestellt :) richtig gute APP! Gute Arbeit!!


    Aber ich habe ein anderes Problem und zwar sitzt das Innenteil des Bandes nicht richtig. Also der eigentliche Tracker rutscht immer raus.
    Wenn ich normal da Sitze natürlich nicht, aber sobald es mal etwas wilder zugeht z.B. auf einer Party geht er schnell raus.
    Habt ihr irgendwelche Tricks wie ihr das ganze am Band Behaltet?
    Danke schon mal.

  • Aber was bringt mir das Band? sitzt da das Innenteil besser??
    weil mein Problem ist ja dass ich Angst habe das Innenteil zu verlieren, weil es dauernd raus rutscht und ich glaube da bringt ein anderes Band auch nichts außer es würde eins geben, das man verschließen kann, sodass das innenteil nicht mehr verrutscht.
    Kenn jemand so ein Band??

  • domasschlitze: Ich wüßte nicht, was man da falsch machen könnte. Man muss das Band einfach ums Handgelenk tragen. Die Auszeichnung erfolgt automatisch. In der App dann einfach den oberen Bereich von links nach rechts wischen und schon erscheinen die Schlafdaten. Wenn da nichts steht, hat dein Band vielleicht ein Hardware-Problem.


    BromBarium: Dein Handy unterstützt aber Bluetooth 4.0? Falls nicht, kann die App nicht mit deinem Band kommunizieren. Und falls doch, würde ich tippen, dass dein Band defekt ist.


    manuelbvb: Im Original-MiBand sitzt das Gerät bombenfest und kann ohne kräftiges Drücken überhaupt nicht herausfallen! Wenn deins ein Original ist, bzw. zumindest die Maße korrekt sind, wirst du bei einem Ersatzband einen krassen Unterschied feststellen!

  • Aber was bringt mir das Band? sitzt da das Innenteil besser??
    weil mein Problem ist ja dass ich Angst habe das Innenteil zu verlieren, weil es dauernd raus rutscht und ich glaube da bringt ein anderes Band auch nichts außer es würde eins geben, das man verschließen kann, sodass das innenteil nicht mehr verrutscht.
    Kenn jemand so ein Band??


    Es gibt keine anderes, aber es kann ja sein das deines irgendwie ausgeleiert ist, ich wüsste nicht warum es sonst rausrutscht .

  • Hey, erstmal danke, auf das Smartlockfeature hat wohl jeder gewartet.


    Bei mir funktioniert leider auch nach Neuinstallation das Benachrichtigen nicht mehr. Gibt es da eine Lösung?
    Bei Anruf vibriert es, der Dienst ist auch unter Benachrichtigungen zugelassen. Ich kann in der App in den Benachrichtigungseinstellungen Haken setzen, aber nicht auf die einzelnen Apps klicken, dann stürzt die Mi-App ab.


    Nexus 4 mit Lollipop

  • Servus und viele grüße!
    Erstmal vielen Dank für die Übersetzung! Gibt es die Möglichkeit die Alarmfunktion insofern zu erweitern, als dass man einstellen kann dass der Alarm so lange vibriert, bis man den Alarm am Handy aus stellt? Dann schaffe ich es vielleicht auch morgens raus :-)
    Vielen Dank, anners da

  • Zumindest kannst du doch die Anzahl der Vibrationen einstellen. Wenn dir die Anzahl vom internen Wecker nicht reicht kannst du doch eine / mehrere weitere App(s) einbinden, die dich nochmals für x Vibrationen daran erinnert, das Bett zu verlassen.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es nach 10 Vibrationen nervig wird ;)

  • Update: MiBand 1.1.961_288 verfügbar!


    Changelog
    - "Lauftest" im Fitnesscenter hinzugefügt (Volle Funktionsunterstützung nur in China)
    - Einige Synchronisationsfehler behoben
    - Firmware-Update auf 1.0.6.0 (Änderungen unbekannt)

  • Hi, erstmal danke für die App, hab sie mir grade geladen und läuft auch alles soweit


    Hätte aber eine frage bzw. eine Anregung


    Und zwar blinkt die LED immer bei eingehenden Benachrichtigungen obwohl ich sie eigentlich ausgeschalten habe, woran liegt das?
    Und was genau bewirkt "Benachrichtigen ohne Verzögerung"?


    Eine Anregung von mir wäre, ob man es irgendwie einrichten könnte, dass man die Farbe wieder auf den Standard setzen könnte nachdem man sie mal geändert hat weil dies momentan nicht möglich ist

  • Zunächst mal vielen Dank für die super App.


    Leider klappen die Benachrichtigungen bei mir auf dem LG G2 nicht (Standard LG Rom ohne Modifizierung).


    Vibrieren bei Anruf klappt super allerdings gehen keine Benachrichtigungen obwohl diese in der Mi Band App aktiviert wurden.


    Vielen Dank für eure Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!