Uhrzeit in Statusleiste / Pin eingabe bei Neustart

  • SErvus hab mir gestern miui für mein s4 runtergeladen und bin überwiegend begeistert..


    nur hab ich 2 sachen die mich extrem stören


    zum einen bleibt die uhr in der statusleiste stehn..


    zum anderen wenn ichs handy neu starte müsst ich ja eigtl mein pin eingebne.. da muss ich erstmal 30 sekunden warten (uhrzeit steht dran und alles ist geblockt) bis ich endlcih meinen pin eingeben kann.


    zum anderen kommt es mir vor als würd der akku sehr schnell leer gehen .. man kann zusehen wies runtergeht in minutentakt wenn ich was am handy mach.. .irgendwas stimmt doch nicht ? danke

  • Wende dich mit diesen speziellen Fehlern mal an den original ROM Ersteller. Denn die S4 Version ist nicht original von MIUI und daher sind die Fehler in dieser Version nur auf diesem Gerät. Evtl. findest Du den original ROM Ersteller im chinesischen MIUI Forum oder bei XDA Developers, im Galaxy S4 Bereich.

  • http://en.miui.com/download-110.htm


    eindeutig für S4 ...


    ist das nicht das orginal ? o_O sonst hät ichs garnicht draufgespielt


    hab gestern die version nochmal nach nen fullwipe drauf und jetzt schein vorerst alles zu gehen... komisch .. aber des kam davor auch erst mit der zeit. Mal abwarten. Ich will nicht zurück zum standart :(


    einzig die akku leistung gefällt mir noch garnicht .... 11% weniger seit 7:20 Uhr und ich hatte nur 10min den Bildschirm an.. Mal schaun was sich da noch machen lässt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!