MI4 "Youth Edition" - neuer Powerakku - MIUI6 stable Version

  • Heute kommen direkt 3 neue Sachen in unsere Newsabteilung auf einmal. Xiaomi hat wieder neue Geräte und Software Updates für seine MI Fans bereit gestellt. Einige sind sofort verfügbar, andere kommen in wenigen Tagen offiziell auf den Markt. Welche das sein werden, könnt ihr im kompletten Newsbericht nun nachlesen...


    [news=4875,meta][/news]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Meines Erachtens nach ist das Mi4 Youth ein ziemlicher Blödsinn.


    Xiaomi schafft es nach wie vor nciht, das Mi4 in schwarz anzubieten, da hauen sie mal 'nebenbei' ein optisch identisches Gerät raus, welches natürlich auch Kapazitäten beansprucht, anstatt erst einmal genügend Mi4 auf den Markt zu bringen.
    Zudem graben sie sich mit der Lite-Version selbst Kunden für das Mi4 ab. Der Sinn der Sache will sich mit da einfach nciht erschliessen. Etwas anderes wäre es, wenn die Lite Version z.B. in (nur) Ländern verfügbar wäre, in denen Xiaomi Stand heute noch nicht präsent ist.

  • Man sollte evtl. bedenken, das die Hauptverkaufsfelder (China & Indien = über 3 Mrd. Menschen) kein FDD LTE verwenden, sondern hauptsächlich TD-SCDMA (TD-LTE).
    Da achten die nicht darauf, was uns hier fehlt. Das werden sie erst dann machen, wenn sie offiziell nach Europa kommen. Aber bis dahin wird nur vor der eigenen Haustüre geschaut bei Xiaomi.
    In ganz Europa kommen wir ja gerade mal auf ca.~400 Millionen Menschen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Da selbst die Entwickler Version an vielen Ecken noch nicht perfekt ist, kann man auch nicht sonderlich erwarten das die "stable" perfekt läuft.. Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis man auf dem bugfreien Zustand kommt unter MIUI, der zuletzt unter MIUI 5 erreicht wurde.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!