3x CeBit Tickets von Xiaomi zu verlosen !

  • [xattach=6041][/xattach]


    In 6 Tagen beginnt die CeBit in Hannover und steht in diesem Jahr ganz speziell im Namen Chinas.


    China ist der grösste Partner dieses Jahr auf der CeBit und noch nie zuvor waren so viele chinesische Unternehmen eingeladen zur CeBit, wie in diesem Jahr. Weit über 300 Unternehmen aus China wollen sich dieses Jahr auf der CeBit in einer eigenen Halle extra vorstellen und neue Produkte präsentieren. Viele schon hier bekannte Unternehmen aus China werden natürlich auch dort vertreten sein. Neben Huawei oder ZTE, wird aber auch dieses Jahr XIAOMI dort vertreten sein.


    Auf einem eigenen kleinen Stand von ca. 80m² will sich Xiaomi dieses Jahr auf der CeBit 2015, fünf Tage lang der Welt präsentieren. Natürlich lassen wir uns das hier bei MIUI Germany nicht entgehen und werden selbst verständlich mal auf dem Stand von Xiaomi vorbeischneien. Zu diesem Anlass wurden uns bei MIUI Germany drei (3x1) Tickets von Xiaomi zur Verfügung gestellt, damit wir natürlich auch ein paar deutsche MIUI / Xiaomi Fans auf die CeBit 2015 in Hannover einladen können.


    Für die Tickets muss man aber etwas nachforschen. Daher stellen wir zur Verlosung folgende zwei Fragen :


    Wo befindet sich der Stand von Xiaomi auf der CeBit 2015 (Halle & Platzangabe) und wer von Xiaomi wird auf der CeBit 2015 vertreten sein und sogar auf einigen Bühnen auftreten, um dort Reden und Antworten zu geben? Kleiner Tipp : "Die Person tritt nur am ersten Tag der CeBit auf und hat nicht für Google zuletzt gearbeitet"


    Für echte Mi-Fans dürfte es leicht sein dies herauszufinden...




    Schreibt die Antwort unter dem Stichwort "Cebit2015" als Private Nachricht an mich. Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort, werden dann die drei glücklichen Gewinner am Freitag (den 13.03.2015, 20:00) bekanntgegeben und von Mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.



    viel Glück bei der Verlosung und man sieht sich hoffentlich auf der CeBit, am Xiaomi Stand !


    [news=4913,meta][/news]

  • Die Gewinner unserer Verlosung für die durch Xiaomi bereitgestellten CeBit Tickets sind :


    Wir wünschen euch viel Spass auf der CeBit und evtl. trifft man den Ein oder Anderen von Euch am Xiaomi Stand !



    Die Auflösung zu unserer Verlosung:
    Frage 1: Halle 6, Stand E30
    Frage 2: Firmenchef Lei Jun

  • wer noch kurzfristig für lau karten für die cebit haben möchte,
    kann sich gerne per PM an mich wenden. habe noch 4 invites übrig.


    regards revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!