[App] Yi - SmartHome Kamera (SmallAnts)

  • Hey,
    Ich habe seit heute auch zwei von den Kameras. :-)
    Die eine funktioniert einwandfrei, bei der anderen bekomme ich aber auch ide Meldung: "THIS CAMERMA CAN ONLY BE USED WITHIN CHINA"
    Bei dieser mit der Fehlermeldung ist die aktuellste Firmware Version installiert, bei der anderen ist noch eine von 2015.
    Liegt es an der Firmware? Soltte ich die andere lieber nicht updaten? Und gibt es eine Möglichkeit für einen Downgrade?
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!


    /Und weiß jemand wo ich die MiHome App auf Deutsch oder Englisch herbekomme?

  • Hey danke, bin in der Zeit shcon auf einer belgischen Seite fündig geworden.
    Auf der einen Kamera habe ich die alte Firmware drauf gelassen und bei der neuen habe ich die"k" Version geflasht, funktioniert jetzt einwandfrei. Oder sollte ich lieber auf die möglichst aktuellste Version flashen?
    Habe jetzt aus dem GR Xiaomi Forum eine MiHome app heruntergeladen die aber leider nur halb auf Englisch ist. :-/
    Gibt es dafür keine App die vollständig auf Englisch oder Deutsch ist?

  • Hallo zusammen
    ich habe mir yi camera ip gekauft und bekomme die nicht ans läufen alles versucht mit verschiedenen apps aber keine erfolgt kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich komme bis qr code die camera scannd den qr code ab blinkt blau eine zeit lang und Dan geht wieder auf gelb und blinkt gelb die verbindet sich nicht mit Router weiß einer eine Lösung?
    Gruß otteu

  • Was für ein Gerät benutzt du zum einrichten?
    Welche Software Version nutzt du von Mi-Smarthome?
    Welche Software Version von der Yi SmallAnts App?
    Welche Firmware ist auf der Kamera installiert?
    Hattest du die Kamera schon mal verbunden bekommen?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Was für ein Gerät benutzt du zum einrichten?
    Welche Software Version nutzt du von Mi-Smarthome?
    Welche Software Version von der Yi SmallAnts App?
    Welche Firmware ist auf der Kamera installiert?
    Hattest du die Kamera schon mal verbunden bekommen?

    Hallo
    Frage 1 Samsung s 4 Mini
    2)Yi Home Chinesische und engliesche version runter geladen biede getestet
    3) ich weiß nicht welche soft hat die kammera
    4) Nein

  • Firmware runterladen und die *.bin Datei auf die SD-Karte kopieren. Danach SD-Karte in die Kamera einstecken und die Firmware laden lassen. Dann nochmal versuchen dieKamera einzurichten..Aber Firmware erst wieder von der SD-Karte entfernen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Eigentlich habe ich vorher schon was gelesen ich kann aber nicht den ganzen Form durch lassen ich brauche neue Firmware für Kamera 2.10.2.6. Das soll wohl die Software sein aber ich kann die nicht runter laden was muss ich dafür tun? Und neuen app auch nicht deswegen meine frage wegen link

  • Es gibt 2 Versionen der Ant. Eine mit und eine ohne Nachtsicht. Deine ist die mit Nachtsicht. Bei dieser benötigst du mindestens die K version der FW. Kannst du diese von der ersten Seite flashen? [App] Yi - SmartHome Kamera (SmallAnts)


    Kurz und knapp zum Flashen:
    - Datei auf eine SD entpacken. Sollte eine Datei "Home" geben und ggfls. einen Unterordner "Scripts"
    - SD Karte in die Cam
    - Zur Sicherheit einen Restet der Cam
    - Warten bis du die chin./Englische Sprachansage hörst
    - Über die App den QR erstellen und mit der Cam Scannen
    - Fertig

  • Ok ich danke dir für die hielfe ich habe geschaft nue FW aufzuspielen aber die kammera scand den QR code ab die led blinkt blau aber keine verbindung was kan das sien hat jemand das schon gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!