[ROM] MIUI 1.5.6 Deutsch für´s Milestone

  • [webdisk]241[/webdisk]

    MIUI 1.5.6 für Milestone
    Das Sandimann net aus den Puschen kommt
    :D , hab ich Euch ein Stock Rom gebastelt.
    Um den Gedanken der Stock Rom mehr Rechung zu tragen, sind hier nur die Änderungen enthalten die gemacht werden müssen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhalt:


    - MIUI 1.5.6 deodexed Version von Mark @ miuiandroid.com
    - deutsches Sprachpaket von Andy25
    - übersetzte Moto-Usb.apk von Eybee1970
    - HoNo Gingerbread Sw-Tastatur
    - Hard- und Software Tastaturlayout ist Qwertz (AOR und default.prop)
    - Zeitzone eingestellt (default.prop)
    - build.prop (Sprache: de/DE, Datumsformat: dd-MM-yyyy, Daten-Roaming aus)
    - 10overclock geändert (Übertaktet auf 800@56)
    - Nicht benötigte Apk´s entfernt (AppShare, Updater, ProTips)
    - Geändertes Installationsskript


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Installation:


    - Die "Miui_Milestone-Stock-1.5.6-DE.zip" auf die Sd-Karte in den Updates Ordner der Open Recovery kopieren.


    - Milestone im Recovery Modus starten


    - Alle 3 Wipes durchführen
    (Nur notwendig, wenn kein Miui installiert ist. Sonst reicht "Dalvik Cache" & "Cache Partition" Wipe vor der Installation)


    - "Miui_Milestone-Stock-1.5.6-DE.zip" über "apply updates" installieren


    - Neustarten und Spass haben.





    [webdisk]240[/webdisk]

  • Tipps:


    Akkuüberwachung einschalten:
    Einstellungen/System/Akku "Monitor Stromverbrauch" auf "On"


    Proxys deaktivieren:
    Einstellungen/System/Proxy "Proxy verwenden" und "Bei WLan verwenden" auf "Off"


    Batterieanzeige ändern:
    Einstellungen/System/Akku/Akku-Anzeigestil
    Zur Auswahl stehen Graphisch (Stand.), Prozent und Top-Bar


    Icons Schatten deaktivieren:
    Einstellungen/Persönlich/Launcher "Icon Schatten" auf "Off"


    Zipalign durchführen:
    Androidiani Open Recovery starten, "Zipalign Compatible ..." auswählen und danach "Zipalign complete on entire system"


    Mod Install Location App:
    [Mile.-Allg] Full Apps2SD per ModInstallLocation App


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zusatzinfos:


    Ich empfehle ausserdem noch das Bulletproof & SuperCharge Script V5 von Zeppelinrox zu verwenden!
    Mehr Infos dazu findet ihr hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking…ptimierung.html
    Ich verwende das "Balanced 3" Script und bin damit sehr zufrieden!!!


    DSI Fix:
    Kann jeder per Root Explorer selber machen, hier:
    https://github.com/nadlabak/an…389a4c3a80bad3a984d12db50
    Es gibt aber auch schon ne fertige Version von Eybee1970, hier:
    http://www.android-hilfe.de/1400201-post8266.html


    App2Sd ext von Fufu:
    http://www.android-hilfe.de/1369604-post62.html



  • Danke für die neue Version. Läuft soweit super.
    Hab aber nen kleinen Fehler in der Übersetzung gefunden: in den Einstellungen sind die an/aus Schalter noch chinesische Schriftzeichen. Nichts wildes, wollts nur anmerken ;)

  • Sauber. :thumbsup: Danke.


    Irgendwie vermiss ich ja die Metamorp Funktion der G.o.T OR. Das muss man doch auch in die A OR bekommen.
    Muss ich mal schauen, ob ich da was auf die Beine stellen kann. Zeppelinrox hat ja für sein Skript auch was für die A OR gebaut. :)
    So schwer kann das ja net sein. :)

  • Sauber. :thumbsup: Danke.


    Irgendwie vermiss ich ja die Metamorp Funktion der G.o.T OR. Das muss man doch auch in die A OR bekommen.
    Muss ich mal schauen, ob ich da was auf die Beine stellen kann. Zeppelinrox hat ja für sein Skript auch was für die A OR gebaut. :)
    So schwer kann das ja net sein. :)


    ich hab die GOT-OR nach wie vor drauf bei mir...darunter (unter /recoveries/Openrecovery) liegt dann die AOR...somit kann ich weiterhin das Theme-Menü der GOT-OR nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!