Redmi Note 3G im Bootloop nach Installation von miui_deutsch_v6_REDMI_NOTE_3G_5.5.29_4.4.zip

  • Hallo,


    wie bereits im Chat von mehreren anderen erwähnt, gibt es nach der Installation von miui_deutsch_v6_REDMI_NOTE_3G_5.5.29_4.4.zip einen Bootloop (Installation 02.06.15 kurz nach Mitternacht).
    Ich habe mittlerweile versucht das Gerät wiederherzustellen, komme aber leider nicht weiter.
    Habe Windows 7 und mich an diese Anleitung gehalten: Redmi note /Factory reset/ Unbrick Bootloop
    Dabei kommt es gleich zu einem Problem, bei dem ich nicht weiterkomme, mit dem Programm unter Link 2 lässt sich der USB-Treiber nicht installieren, es wird verlangt, dass ich im Smartphone USB-Debugging einschalten soll.
    Das habe ich übersprungen und trotzdem installiert, ob die USB Treiber installiert wurden weiß ich nicht, ich kann jedenfalls nicht auf das Handy zugreifen bzw. weiter nach der Anleitung fortfahren (komme nicht dazu, dass ein gelber Balken angezeigt wird).
    Danach wollte ich es manuell probieren, jedoch ist die Datei unter Link 3 nicht mehr verfügbar, es kommt zum 404 error.


    Benötige dringend Hilfe, danke!


    Schöne Grüße
    silbereuro

  • Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Sitze jetzt schon Stunden dran und lese mich quer durch. Nur sagen mir sehr viele Begriffe nichts und der englischen Sprache bin ich auch nicht so mächtig. Will jetzt nichts überstürzen, da ich davor leider kein Backup gemacht habe. Jetzt weiß man das man ohne Smartphone echt aufgeschmissen ist, so nach einem Tag :-D. Bin auch für jede Hilfe dankbar!!!

  • ich würde euch Vorschlagen mal in unserem Teamspeak vorbei zu schauen. Dort kann man das Problem zusammen mal angehen. Die Lösung zu dem Problem können wir dann später hier niederschreiben, soweit wir eine finden !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!