Fehler in der deutschen Übersetzung | Global ROMs


  • Hallo miomi,


    zu Deinen Problem bezüglich der Vibration & LED-Benachrichtigung ist dies allerdings das falsche Thread, hier geht es um Übersetzungsfehler und nicht um eventuelle Soft./ Hardwareprobleme.

  • Ich habe noch einen Fehler in Version 5.9.1 gefunden. Wenn man in der SMS App mehrere Konversationen markiert und diese löscht bekommt man die Anzahl der zu löschenden Konversationen zwischen Konversation und löschen angezeigt. (Siehe Screenshot).


    Entweder man lässt diese überhaupt weg, oder die Anzahl wird ganz an den Anfang verschoben. z.B. "4 Konversationen löschen?"


    Hallo @rockoz,


    ich habe den String angepasst, bitte beobachten ob der Fehler in den nächsten Aktualisierungen behoben wurde. Danke!


  • Ich habe den String
    SIM-Karte entsperren angepaßt auf SIM entsperren mal sehen ob der Platz reicht!
    PIN eingeben den hab ich einstweilen so gelassen mal sehen ob der Platz reicht!

  • Alles Klar Danke!!!
    Wann ist mit dem Update zu rechnen?

  • Zitat

    Ich habe den String
    SIM-Karte entsperren angepaßt auf SIM entsperren mal sehen ob der Platz reicht!
    PIN eingeben den hab ich einstweilen so gelassen mal sehen ob der Platz reicht!


    Hallo @spacenight,


    die Korrekturen von Dir wurden bestätigt, Danke!

  • Hallo @rockoz,


    ich habe den String angepasst, bitte beobachten ob der Fehler in den nächsten Aktualisierungen behoben wurde. Danke!


    Hallo awooga,
    ich habe die Version 5.11.12 Global Beta. Leider ist der String noch immer nicht korrekt. Eigentlich sollte hier "4 markierte Konversationen löschen?" stehen.


    Außerdem habe ich in der E-Mail App noch einen kleinen Fehler gefunden und zwar wenn man die Mails aktualisiert bekommt man folgende Meldung: "Aktualisiere am 10:15 vorm., November 30" hier sollte "Aktualisiert am 30 November um 10:15 vorm." stehen.

  • Hallo @rockoz


    in der Version 5.11.12 sind noch diverse Übersetzungsfehler vorhanden, da sie nicht mehr aktuell ist -die aktuellste Version ist 5.12.3.


    Die Anpassung der "Nachrichten App." wurde bereits seit längeren in den Updates übermittelt, der Übersetzungsfehler innerhalb der "Mail App." ist mir auch schon aufgefallen, nur kann ich hier wenig machen da Xiaomi aus einen mir unbekannten Grund die
    kompletten Strings der "Mail App." von crowdin entfernt hat.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!