STAR WARS 7 - Wer war drin von Euch ?


  • Hallo ihr Lieben...


    Um auch mal wieder ein großes Off-Topic Thema anzustoßen, wollte ich mal nachfragen wer denn alles von Euch schon im neuen STAR WARS - Das Erwachen der Macht im Kino war. Wenn ihr drin wart, was hat euch gefallen? was hat euch nicht gefallen ?


    Wer den Film bisher noch nicht geschaut hat, sollte am besten in ein anderes Forenthema wechseln, da hier früher oder später sicherlich auch gespoilert wird.


    Nette Forenbenutzer können natürlich hergehen und bestimmte SPOILER aus dem Film in einen Spoiler Kasten hier setzen setzen..



    Ich habe Mir den Film vor ca. 1 Woche angeschaut und war wirklich sehr angenehm überrascht, wie nah der neue Teil aus dem STAR WARS Universum an die alten Filme aus den 70er Jahren anknüpft. Es war schön mal wieder alt bewerte Hardware am künstlichen LucasArts Universum, umher schwirren und zischen zu hören. Die alten Tie Fighter Sounds sind einfach super !


    [Blockierte Grafik: http://screenrant.com/wp-content/uploads/The-Resistance-Star-Wars-7-Force-Awakens-X-Wing.jpg]


    Angeschaut habe ich ihn mir nun zunächst einmal in 3D, was Mir eigentlich nicht sonderlich gefallen hat. Versteht mich nicht falsch, manche Szenen mit den ganzen X-Wing, Tie- Fightern usw. oder bei der Verfolgungsjagd mit dem Millenium Falcon war schon echt super cool, aber an vielen anderen Punkten im Film habe ich Kopfschmerzen von den 3D Effekten bekommen. Das hat mir irgendwie auch etwas den Spaß geraubt, mich voll und ganz dem Film hinzugeben. Man merkt schon beim neuen Star Wars, das eine andere "Generation" an Filmemacher sich nun dem Thema angenommen hat. Der neue STAR WARS ist schneller, rasanter erzählt und mit gut verpackten Effekten versehen. Dieses mal hat J.J. Abrams nicht die Lensflair Unlimited Maschiene angeworfen, sondern diese nur an sehr wenigen Punkten im Film eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/04/Star-Wars-The-Force-Awakens-Destroyer-1070x430.jpg]


    Ich möchte jetzt auch nicht zuviel vom Inhalt verraten, da ich ja erst einmal euer allg. Urteil hören möchte...
    Zerlegen kann man den Film dann später Stück für Stück, sobald auch mehr Personen hier im Forum den Film angeschaut haben.


    Wer Spoilern möchte kann dafür einen solchen Kasten benutzen


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Dann werde ich bis zum 11.1 versuchen so wenig zu spoilern wie es nur geht... Dat is natürlich echt kagge... Sonst bist Du uns hier im Forum immer in vielen Sachen etwas voraus ^^

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!