Fehlermeldung beim Einrichten - "Mi Cloud wurde beendet".

  • Hi, habe folgendes Problem:
    habe mir bei meinem Redmi Note 2 die MIUI Pro (RU) im Recovery Modus installiert, da bei der ursprünglich Globalversion von Xiaomi(Oktober 2015) der Google Kalender nicht synchronisierte,
    nun wollte ich die neue Globalversion von Xiaomi Recovern.
    Leider bleibt das Smartphone beim Einrichten der Mi Cloud hängen obwohl alle Daten korrekt sind, und komme nicht weiter.


    Weis vielleicht jemand was nun zu tun ist, damit das Smartphone wieder funktionsfähig ist?
    Danke
    :wacko:

  • Du musst Dir am besten eine etwas ältere MIUI7 Version von dort runterladen und zuvor installieren. Dann kannst du die aktuelle Version drüber installieren. Das Problem ist denen mittlerweile bekannt und sollte bei den kommenden Versionen hoffentlich behoben sein. Was auch funktioniert, wenn Du das Setup am Anfang in englisch durchläufst. Dann erscheint die Fehlermeldung auch nicht. Da ist wohl ein kleiner Fehler irgendwo bei den deutschen Übersetzungen derzeit drin.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich hatte das gestern auch, als ich an meinem Redmi 2 TD rumgeflasht hatte.


    Ein kompletter wipe und anschliessende Einrichtung in englischer Sprache half bei mir nicht. Da habe ich das Fastboot ROM via MiFlash neu drauf gebügelt und schon hat alles wieder geklappt.

  • Prima hat super geklappt, habe bei Ersteinrichtung die Sprache auf Englisch umgestellt.
    Wie das Handy eingerichtet war, habe ich dann die Sprache unter Einstellungen wieder auf Deutsch umgestellen.


    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!