Note Pro bootet nach Softwareupdate nicht

  • Weis jemand Rat? Ich heute das aktuelle Update installiert StabeVersion. Das Note Pro ist noch im Originalzustand in Englischer Sprache. Mit dem Lautstärkebutton + Ein Button komme ich in den Fastbootmode. Aber von da nicht weiter. Keine Taste Zeigt reaktion asser Ein Button lange gedrückt halten um den Mode zu verlassen. Mit dem Rechner Verbinden hat in dem Zustand auch kein sinn.


    Hat jemand ne Idee?

  • Kommst du noch ins Recovery? Hast du mal versucht das Update über die Update-App zu installieren?


    Und wenn Fastboot noch geht könntest du es über MiFlash neu machen (vorher Daten wie Bilder usw sichern)...... aber das sollte erstmal die letzte Lösung sein....

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Danke für die Antworten ich bräuchte noch ein paar infos zum Thema wie mache iche es genau?


    SayuriTachibana: Was muss ich genau machen? Der PC findet es nicht wenn ich es ran hänge? Im Moment kann ich so wie es jetzzt aussieht nichts machen.
    Knantix: Entschuldige ich habe es nicht verständlich geschrieben. im Fastbootmodus reagiert das Handy nicht auf die äusseren Tasten. Nur wenn ich den Ein-Button gedrückt halte verlässt das Teil den Fast Bootmode.


    Hier noch ein Nachtrag


    Heute habe ich das Desktopprogram MiPCSuite benutzt in Kompination mit dem Fastboot konnte ich mich zwischen 2 Bootversionen entscheiden. Bei beiden Versionen habe ich das gleiche Ergebniss. Bis 50% werden die Daten recht schnell geladen. Anschliessend angeblich gesendet. Nach 2h steht der counter aber immernoch bei 50%. Beide Bootversionen machen den gleichen Fehler.


    Gibt es nicht eine Methode das Bootsystem vollständig zu überschreiben? Mittlerweile bin ich so weit das ich auf meine Daten verzichten kann. Also alles löschen. Ich will nur nicht das jemand anderes sie von mir bekommt sprich irgentwo einschicken und ein austauschgerät zurück.

  • Nachtrag:


    Mit dem Programm MiFlash2015.10.28.0 in kombination mit den Fastbootmode kommt folgender Fehler:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x8007002: execute flash_all_except_storage.bat)


    Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!