Ändert sich das Design bei den deutschen ROMS?

  • Hallihallo,


    angenommen, ich ziehe mir eine deutsche Romversion auf mein Mi, ändert sich dann das Design der Software (oder ist das wirklich nur eine Sprachangleichung)?
    Und: wie kriege ich das dann wieder runter?


    [Hintergrund: ich überlege, meiner Mama zu liebe die deutsche Version aufs Handy zu ziehen, damit sie schauen kann, ob ihr das Mi überhaupt gefällt. Wenn sich was am Design etc ändert, will ich es danach aber wieder runterschmeissen].


    Liebe Grüße!
    Schneekugel

  • Oh entschuldige bitte.
    Ich bin davon ausgegangen, dass in einem thematisch zugehörigen Forum auch Fragen gestellt werden dürfen & diese ernst genommen werden.
    Sorry, tu ich nicht mehr.


    Im Ernst, wenn ich ahnung von dem ganzen Kram hätte, würde ich wohl nicht so bekloppte Fragen stellen.
    Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass soetwas auch auf Youtube steht und habe dieses Forum als bessere Alternative erachtet.


    Haben uns gegen das mi4c entschieden, deswegen ist das jetzt auch nicht weiter mehr relevant.
    Vielen Dank an die, die tatsächlich bereit waren, mir zu helfen.

  • Wenn du z.B. von einer Chin6 ROM Version (z.B. MIUI 7) auf die gleiche Global Dev (dann auch MIUI 7) wechselst dann verändert sich das Design nicht.
    Ordner bleiben so wie sie waren usw.


    Das Designe ändert sich wenn man die MIUI Versionen wechselt, also von MIUI 6 auf MIUI 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!