Modded MIUI Black Theme 1.5.20

  • Die Endung .zip bitte in .mtz umbenennen.


    Es ist nicht das offizielle Theme sondern ein gemoddetes.. ich finds aber ganz hübsch :-)
    all credits to liuyufr_cn @ miui.com


    [webdisk]302[/webdisk]



  • ja ich musste den chinabeitrag auch 3x überstzen um sicher zugehen, dass es auch wirklich das offizielle ist :)

  • Habs mal schnell drauf gemacht und angeschaut. Die Mailapp ist leider so nicht zu gebrauchen (auch im Komp.-Modus).
    Bei ungelesenen Mails kann man den Betreff ja noch erkennen, bei gelesenen Mails geht das leider nicht. Siehe Screen.



    Im Benachrichtigungsfenster sind noch drei Icone in chinesischer Beschriftung. Blutooth, UMTS und Bildschirm drehen meine ich. Ansonsten schaut es aber wirklich sehr gut aus.


    MfG Y Not

  • Das da noch chinesische Teile drin sind ist klar, habe ja auch nichts geändert :) Falls ich Lust bekomme werde ich mir das mal anschauen.

  • Hi, ist das echt das ofizelle Theme ? ich habe auh das ofizelle irgendwo gedownloadet was ja ganz gut aussieht. Aber das hier sieht ja extrem kacke aus, sorry oder ist das nur irgendein Mod? Kann mir gar nicht vorstellen das es von MIUI kommt.

  • Also ich bin mit absolut nicht mehr sicher, dass dieses theme das originale black theme ist.. ich hab den thread zwar übersetzen lassen und konnte da was von offiziell rauslesen aber die Änderungen sind einfach zu krass und gegensätzlich. bin gerade am chinesenforum durchsuchen.

  • So nach langem lesen und übersetzen mit google konnte ich dann doch noch rausfinden, dass es nicht das offizielle ist.. grml
    Sry my bad :(



    Edit: Ersten post geändert mit klarstellung, dass es nicht das offizielle ist.

  • Leute eine Frage:
    Beim originalen gab es Fehler, wie z.B. das beim Anruf gegenüber liegende Stimme nicht geört werden konnte, oder dass wenn man Anruft, beep Ton nicht da war, dass es am wählen ist, etc...
    Sind diese FC's hier behoben?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Da rey einfach mal wieder geistig geschlafen hat.... Call recording heißt es in der englischen Übersetzung und 3. Anbieter zulassen im deutschen. Warum es so übersetzt wurde, weiss wohl nur andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!