Keine Aktivierungsmail nach Registrierung

Wir haben daraufhin alle Konten manuell freigeschaltet, welche seit März 2019 erstellt wurden, aber nicht aktiviert waren.

Konten die davor erstellt wurden und nicht aktiviert wurden, haben wir aus dem System wieder gelöscht. Diese müssten nochmal neu angelegt werden.


Wenn ihr also bereits seit Tagen auf eine "Aktivierungsmail" gewartet hattet, dann sollte nun das Konto automatisch aktiviert worden sein. Solltet ihr euer Passwort nicht mehr wissen und via E-Mail wird euch auch kein neues zugesendet, so bitte ich euch im DISCORD von MIUI Germany "dRaCID01" anzuschreiben od. den FB-Support von MIUI-Germany. Er kann bei allen Konten die Passwörter für euch zurücksetzen oder euer Konto manuell freischalten, falls dies noch nicht erfolgt sein sollte.


Zusätzlich kann man sich auch unter dem Button "Anmeldung" mit seinem Facebook-, Twitter-, Google- od. Discord-Konto auf unserer Seite registrieren und anmelden.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dem dadurch verbundenen Frust bei einigen von Euch. Wir arbeiten daran den Fehler zu beheben, welcher sich aber scheinbar gut versteckt hat. Denn einige Anmeldungen im Forum wurden mit Aktivierungsmails bestätigt, aber einige andere nicht...


Wir sind dran..!

    Comments