Handgemachte kleine Mitu Lampen

  • Hallo liebe MI Freunde...


    Ich möchte euch heute ganz gerne mal um eure Meinung bitten.
    Ein Bekannter hat eine kleine Lampenwerkstatt und macht handgemachte Lampenschirme.


    Wir haben da mal mit ein paar Mitu Grafiken rum gespielt und haben einen netten Prototypen kreiert.
    Raus gekommen ist dabei diese kleine Lampe. Wie gefällt sie euch und welche Motive würdet ihr euch auf dieser Lampe vorstellen können?


    Postet eure Meinung und Beispielgrafiken doch einmal hier.


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Es gibt Grafiken, die darf man frei verwenden und es gibt Grafiken, die sollte man nicht nehmen. Das ganze rechtliche mit Grafiken und wie, was, wo geschützt wird, in welchen Bereichen, zu welchen Zwecken, etc. ist nicht ganz so einfach. Ich bekomme aber meistens von Xiaomi direkt selber Grafiken, die ich frei verwenden darf. Mit diesen spielen wir derzeit etwas rum.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Naja, seitdem mein Sohn (5Jahre) den Rangermitu zu seinem Lieblingskuscheltier offiziell erklärt hat, wäre es was für sein Zimmer.


    Meiner Frau hab ich zwar einen Mitu Pullover geschenkt, aber wenn ich diese Lampe ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer stelle,
    gibt's vermutlich nie mehr Sex! :kp:


    Aber bitte uns auf dem aktuellen Stand halten, denn für den Junior definitiv eine coole Sache.

  • Sehr coole Idee, gefällt mir. Das noch mit nem USB-Anschluss an dem das Xiaomi geladen werden kann und es wäre perfekt für den Nachttisch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!