Redmi Note 3 Pro - Wo kaufen? Was beachten zwecks Zoll!? / Wie ist das mit der ROM?


  • Meins war 'damals' nur in English/Chinesisch. Hatte mir dann gleich eine MiuiPro Version drauf gemacht, da war DE mit dabei.
    War noch vor dem Bootloader Unlock.
    Jetzt fahre ich die Dev von xiaomi.eu.

  • Hallo,
    mal ne Frage: Wenn ich MiFlash installiert habe und mein Handy anschließe, zeigt mir das Tool dann automatisch die richtige global dev. Version zum updaten für mein Handy an?.

  • Global Dev kannst du glaub ich aber direkt im Handy updaten?!

    Wie? Wenn ich auf Updates suchen gehe, wird das nicht angezeigt.
    Oder meinst du aufs Handy laden und im Recovery Modus laden?


    Ist das hier die Richtige für das Note3 Pro (3/32 Snapdragon):


    miui_HMNote3ProGlobal_6.4.28_6e708b095c_5.1


    Ist auf der Seite "http://en.miui.com/download-301.html" unter Note3.

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden" R.L.

    Einmal editiert, zuletzt von Alpine ()

  • Hey bin noch ziemlich neu mit China Smartphones und wollte mir kurz sicher gehen ob ich alles richtig verstanden habe bevor ist bestellte.


    Also wenn ich mir das Note 3 Pro von; https://www.xiaomiforsale.com/…s/312-note-3-pro-332.html bestelle.


    Erhalte ich das Handy auf deutscher Sprache mit Google Apps und Zoll frei nachhause ohne irgendwelche extra Kosten und ohen irgendwelche Roms zu flashen.


    Weil auf xiaomiforsale finde ich leider nicht den Teil wo die Globale Rom erwähnt wird.


    Danke schonmal im voraus.

  • Ne nur wen die schon drauf ist, dann geht das per Updater. Welche ist denn drauf?


    Dies war bei mir so.
    Ob die jetzt immer die Global Rom drauf haben, kann ich dir leider nicht sagen.

  • Okay vielen Danke für die Info , weißt du zufällig ob Ota Updates von der Globle Dev Rom möglich sind oder klappen die nur bei der Gloable Stable ?

    Also das Handy hat eine App, die heißt "Updater". Damit kannst du über Wlan dann einfach die ROM updaten.
    Zumindest bei mir :)

  • Hallo,


    Ich bin neu hier. Habe schon viel gelesen, aber nicht viel verstanden.
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Redmi Note 3 pro. Es ist ein ROM drauf mit Chinesisch und Englisch, Version MIUI 7.6.519 Beta.


    Was muss ich tun, um ein ROM in deutsch auf das Ding zu bekommen? Ich kann zwar englisch, aber es nervt, wenn ich mit meiner Zenwatch nicht in deutsch reden kann ....


    Gibt es eine einfache Lösung für mein Problem? Ich habe keine Erfahrung mit flashen


    Könnt ihr weiterhelfen?


    Vg


    Volker

  • Nachdem ich letzte Woche Mittwoch mein Redmi Note 3 Pro bei xiaomiforsale bestellt hatte, habe ich es nun heute (Montag) erhalten.
    Enthaltenes Zubehör: USB-Datenkabel (115cm); 2A Ladegerät (kompakt)


    Bisweilen funktioniert alles einwandfrei.
    Sprache: Deutsch
    Ort: kein Deutschland verfügbar (ersatzweise Schweiz genommen)
    Update auf MIUI 7 Global 6.4.28 | Beta (Global Dev Rom war zur Auslieferung bereits installiert)
    Keine Chinesische Bloatware, aber SwiftKey, Fleksy, FB und noch einige wenige Apps waren (entfernbar) vorinstalliert.


    Trotz Global Dev Rom konnte ich bislang über das Gerät selbst keine Root-Berechtigungen freischalten. Nach allem, was ich gelesen habe, sollte das doch funktionieren?
    Gibt's die Möglichkeit, Root vom Gerät aus freizuschalten, derzeit überhaupt?


    MfG

  • Wollte mir gerade das Handy auf xiaomiforsale bestellen, das Problem ist aber die Verfügbarkeit ist derzeit auf on the way wenn ich bestellen würde mit was für lieferzeiten muss ich rechnen ?

  • Versand aus Deutschland aber mehr England


    Sicher ist nur ibuygou.com und tradingshenzhen.com würde meine Hände auch da nicht ins Feuer legen.


    Die Bewertungen von Xiamiforsale gehen momentan auch begab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!