Double Tap to wake - funktioniert manchmal nicht

  • Hallo liebe Mi 5 User!


    Voller Vorfreude hab ich mir das Mi 5 bestellt, weil dieses die double tap to wake Funktion unterstützt (mein Redmi Note 3 konnte das ja nciht ^^).
    Jetzt habe ich die Funktion aktiivert - ABER: Oft funktioniert es nicht ?! Habt ihr das Problem auch?
    Aufgefallen ist mir, dass die Funktion überwiegend dann nicht funktioniert, wenn das Gerät am Tisch gerade liegt oder wenn es länger ausgeschalten war.
    Und wenns doch mal funktioniert, dann nur als "Tripple tap to wake" :D


    Wie ist eure Erfahrung damit? Funktionierts bei euch immer?
    Kann oder muss man da in den Energie-Optionen einen Prozess markieren, dass er nicht bereinigt oder gesperrt wird?


    Ich habe die 64GB Version von Honorbuy gekauft - aktuell installierte Firmware: "MIUI by xiaomi.eu 7.2.13.0 Stabil)


    LG

  • ich kann auch nur bestätigen, dass die funktion bei mir ein tripple oder sogar quatro tap to wake ist und keine double.


    läuft nicht so gut wie damals bei meinem HTC m7, mit modifiziertem kernel. da waren es tatsächlich 2x taps und wake up.

  • ich kann auch nur bestätigen, dass die funktion bei mir ein tripple oder sogar quatro tap to wake ist und keine double.


    läuft nicht so gut wie damals bei meinem HTC m7, mit modifiziertem kernel. da waren es tatsächlich 2x taps und wake up.

  • Na - dann bin ich mal "froh" dass ich nicht der einzige bin, bei dem das nicht immer so gut funktioniert^^
    ich bilde mir ein, das cpthero Recht hat - wenn man das Gerät aufhebt und zuerst bewegt, funktioniert die Erkennung besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!