Alles anzeigenIm ersten Post steht, dass das Mi4 nicht runtergefallen ist und das es erst paar Monate alt sei.
Wo hast Du es gekauft? Wenn es noch nicht alt ist, hast Du noch Garantie drauf .
Falls Du das Mi4 von einem Online-Shop mit eher schlechtem Support hast, kannst du dich mal an die Jungs von Trading Shenzhen wenden. Evt. können die Dir weiter helfen.
Wenn Du technisch begabt bist und Freude am Basteln hast, kannst Du das Mi4 auch zerlegen. Das ist nur mit paar Schrauben und doppelseitigem Klebeband zusammen gebaut. Dadurch lässt es sich sehr leicht auseinander bauen, wie fast jedes andere hochwertige Smartphone auch.
So wirklich Lust am rumbasteln an einem relativ neuen Gerät habe ich nicht. Gekauft ist es wie gesagt bei Gearbest. Ich habe dort bereits ein Ticket eröffnet, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die Sache erfolgreich ausgeht, nach dem ich hier einiges gelesen habe.
Wie soll mir Trading Shengzhen dabei helfen, wenn ich das Gerät nicht dort gekauft habe? Hätte ich ja und wäre auch bereit die 15,--20,-€ mehr zu bezahlen, nur hatten sie das Modell nicht mehr vorrätig und das was da war, entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk