Mi4: keine Touchscreen-Reaktion mehr


  • So wirklich Lust am rumbasteln an einem relativ neuen Gerät habe ich nicht. Gekauft ist es wie gesagt bei Gearbest. Ich habe dort bereits ein Ticket eröffnet, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die Sache erfolgreich ausgeht, nach dem ich hier einiges gelesen habe.
    Wie soll mir Trading Shengzhen dabei helfen, wenn ich das Gerät nicht dort gekauft habe? Hätte ich ja und wäre auch bereit die 15,--20,-€ mehr zu bezahlen, nur hatten sie das Modell nicht mehr vorrätig und das was da war, entsprach nicht meinen Vorstellungen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Einfach mal TS dein Problem schildern und abwarten was sie dir Vorschlagen. Wenn du eine Rechnung hast könnte sein, daß du es kostenlos unter Garantie von Xiaomi repariert bekommst denn das macht den Service von TS aus.


    Danke für die Anregung!
    Was wird bei einer Online-Bestellung als Rechnung verstanden/akzeptiert? Eine Rechnung im klassischen Sinne habe ich natürlich nicht.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Wie jetzt, die haben dir keine Rechnung mitgeschickt bzw per Mail gesendet oder in deinen Kundenbereich zum Download zur Verfügung gestellt?
    Da würde ich nix mehr kaufen, das ist nicht zulässig innerhalb der EU und unmöglich bei Eigenimport da der Zoll anhand der Rechnung die zu zahlende Einfuhrumsatzsteuer berechnet.

  • Was hat funktioniert? Habe ein ähnliches Problem gerade (auch Mi4 und auch von Gearbest)...


    Ein Support-Ticket bei Gearbest eröffnet, das Telefon weggeschickt, den Betrag von Gearbest zurück überwiesen bekommen und neu bestellt.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!