Fingerprintsensor crashed

  • Hallo zusammen,


    ich bein seit heute stolzer Besitzer des Redmi Note 3 :D Bestellt hatte ich das ganze bei TradingShenzen. :) Hat so weit auch alles super geklappt und bisher bin ich auch mega Happy mit dem Teil :D Nun wollt ich grad mal den Fingerprintsensor testen aber leider hab ich da ein kleines Problem.


    Jedes mal wenn ich versuch in die Einstellungen dazu dafür zu gehen öffnet sich ein weißer Bildschirm.... es dauert 1-2 Sec. und ich bin wieder zurück in den "Standart" Einstellungen. Also ich komm garnicht so weit irgendein Muster oder Fingerprint einzustellen. Falls jemand eine Idee hat wäre ich dankbar :)


    Hoffe die Infos vom Handy reichen was ich als SS angehängt hab :)


    lg

  • Scheinst ja ein Custom Theme zu verwedenen, probiere vielleicht erstmal das standard Theme.


    Gruß


    Das is richtig das ich ein Custom Theme nutze :). Habs allerdings auch schon mit dem Standard Theme versucht und es ging nicht. :)


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Sollte auch so sein. Du hast nämlich die neueste Global Dev drauf und für die MTK Version gibt es keine Global.
    Wie gesagt entweder mal zurücksetzen oder auf die nächste Global Dev warten. Kannst du ja leicht per Updater App aktualisieren.

  • Sollte auch so sein. Du hast nämlich die neueste Global Dev drauf und für die MTK Version gibt es keine Global.
    Wie gesagt entweder mal zurücksetzen oder auf die nächste Global Dev warten. Kannst du ja leicht per Updater App aktualisieren.


    Habs jetzt mal zurückgesetzt, geht aber leider immer noch nicht :D Aber ich konnte immer hin am Anfang nen Pin festlegen. Aber nun komm ich wieder nicht in die Sicherheitssettings :x


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Hi,
    Ich hatte das Problem auch, wechsle mal die Sprache im Handy auf English UK und versuche es dann erneut, hat bei mir geholfen. Komme jetzt wieder in das Menü rein und kann die Fingerprints und des gesamte Menu einstellen.
    Scheint ein Bug mit der Sprache zu sein.
    Viel Glück,
    Gruss, Lati

  • Hi,
    Ich hatte das Problem auch, wechsle mal die Sprache im Handy auf English UK und versuche es dann erneut, hat bei mir geholfen. Komme jetzt wieder in das Menü rein und kann die Fingerprints und des gesamte Menu einstellen.
    Scheint ein Bug mit der Sprache zu sein.
    Viel Glück,
    Gruss, Lati


    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt :)



    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!