Xiaomi Redmi Note 3 Pro / Wlan funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe seid ein paar Wochen das Redmi Note 3 pro. Bis jetzt war ich auch sehr zufrieden. Doch dann habe ich den Bootloader entsperrt und wollte eine China Developer Rom installieren (wegen Root). Leider hing das Handy immer beim Booten :pinch: . Danach habe ich letztendlich eine MIUI 7 Global Beta geflasht. Jetzt funktioniert wieder alles außer dem Wlan. Wenn man das Wlan-Symbol drückt, geht es nicht an und in den Einstellungen kann man den "Schalter" zwar umlegen, aber es werden keine Netzwerke gesucht noch angezeigt.
    Ich dachte schon, dass sich vielleicht die Wlan Treiber verabschiedet haben, aber in dieser Richtung finde ich keine Infos im Internet.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann (bzw. versucht) :)


    Grüße P.S.

  • --- Thread geschlossen ---


    Problem wurde gelöst. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an den Thread-Besitzer.

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!