Bekomme mein Note 3 Pro nicht mehr zum Laufen

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich laienhaft versucht habe, eine neue ROM aufzuspielen, muss ich eindeutig etwas falsch gemacht haben. Das Handy versucht zu starten, es kommt zweimal das MI-Zeichen und dann der Bildschirm, den ich mit angehängt habe. Wenn ich versuche mit Power-Taste und Leiser-Taste zu starten, kommt der Fastboot-Start. Wenn ich versuche, über das Flash-Tool eine Rom zu flashen, kommt immer eine error-Nachricht.
    Was kann ich denn versuchen, um das Handy wieder zum Laufen zu bringen (Der Bootloader ist noch nicht unlocked)


    Gruß,


    dibsanto


  • Was passiert denn wenn du das Symbol aus Bild 1 bekommst und dann am PC die MI Suite startest? Dann sollte eigentlich ein Recovery Flash möglich sein.


    Anschließen beantrage den Unlock über den offiziellen Weg! Hat bei mir nur 2 Tage gedauert! Danach kannst du andere ROMs nutzen!

  • Von welchem Flash Tool sprichst du? Dem SP Flash Tool?


    Denn das SP Flash Tool ist mit für das RMN3 ohne Pro, das hat nämlich einen MTK Chipsatz.


    Deshalb würde mich erstmal interessieren, ob du das Pro (mit SnapDragon) hast oder das normale RMN3 mit Helio X10?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!