MIUI Benutzer spielen Pokemon GO [Auszeichnung]

  • nabend zusammen habe eine Frage: nutze XRN3 Pro
    spiele mit meinen 2 Söhnen Pokemon Go u. habe GPS Stöungen mit dem
    Gerät in diesem Game ...u. zwar stellt sich das wie folgt dar während
    des spielens hängt sich das Game auf(also mein Mann läuft, aber läßt
    sich nicht mehr bewegen, drehen usw.,auch sonst ist alles wie tot im
    Game) hilft nur aus !...u. wieder an..Das passiert leider sehr sehr oft
    ,eigentlich alle paar Minuten,manchmal sogar noch öfter !



    Sind GPs Probs bei dem Gerät bekannt ,oder liegt es an der Firmware(habe
    übrigens neueste multirom .28drauf !)...habe gemerkt es ist nur in bestimmten
    Gegenden der Fall,das sich das Game aufhängt !....schon
    komisch,oder...meine ich habe auch etwas mit GPS Probs gelesen.... ach übrigens Pics reiche ich nach bin auf Lev.17

  • Ist denn der Kompass auf dem Gerät auch kalibriert?


    GPS Probleme können gerade im Sommer auftreten, wenn man zum Beispiel in Parkanlagen spazieren geht od. durch Straßen mit hohen Fassaden lang fährt, wo auch große Bäume stehen. In Parkanlagen wird gerade im Sommer durch die dichten Blätter das GPS stark beeinträchtigt.


    Meine Erfahrungen durch Ingress !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • gute Idee Kompass kalibriert,hoffe es geht jetzut besser ...wie habt ihr denn eingestellt ? GPS über WLAn u. Mobile Daten,oder Nur Gerät ? ,oder Energie sparen....hab übrigens auch bei Google Maps offline Karten gezogen u. aktuallisiert,mal schauen gleich.Auf jeden Fall bedankt !!! :)

  • mittlerweile 22 und ich denke mehr wird es nicht werden...die benötigten EP werden einfach viel zu viel im Verhältnis zu dem was man bekommt...Ich muss sagen da hat Niantic mächtig gepennt. Wenn man 100k EP für ein LevelUp benötigt, aber selbst mit mittelchen ausm Shop lausige 2k Ep für was neue Funde bekommt (und davon bekommt man nun auch nicht die Welt), dann mindert das den Spielspaß enorm. Immer das selbe fangen, aufheben und dann massenweise entwickeln kann nicht im Sinne des Erfinders sein und hat mit Spaß auch nix zu tun...


    Schade eigentlich...


    falls es jemanden interessiert der noch nicht soweit ist:


    19->20 25k EP
    20->21 50k EP
    21->22 75k EP
    22->23 100k EP


    meiner Meinung nach zu Extrem, von 20 zu 21 hab ich fast 2 Wochen geraucht (gibt nicht soooo viel zu fangen hier)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!