Frage zu Sprachen und FDD? (LTE)

  • Hallo,


    hier mein erstes Posting :)


    Ich habe über die Suche leider nichts zu meiner Frage gefunden, deshalb:


    Ich habe ein Note 3 Pro mit Handler-ROM. Momentan ist eine 7.3.5.0 stable drauf. Allerdings meldet Malwarebytes ein PUP.riskware.umpay
    Deshalb möchte ich das ROM ersetzen. Ich hatte das schon mal bei einem Note 2 gemacht. Damals hatte ich mich für das Dev-Rom entschieden, weil es in div. Foren hieß, dass nur das dev-ROM die Sprache "Deutsch" unterstützt. Entsprechend überrascht war ich, dass das stable-ROM auf dem Note 3 Pro ebenfalls in deutsch war (zumindest großteils).


    Ich habe einen gesperrten Bootloader und leider keine Zeit ihn entsperren zu lassen, das es demnächst als Geburtstagsgeschenk benötigt wird. Deshalb würde ich eines der "Redmi Note 3 Qualcomm Global" von http://en.miui.com/download-301.html nehmen. (Da hatte ich auch das ROM für das Rote 2 her)


    Ich habe jetzt 2 Fragen:
    - Ist das dev-ROM bzgl. der deutschen Sprache "besser" unterstützt als das dev-ROM oder ist das mittlerweile egal?
    - Unterstützen die ROMs in obigem Link auch FDD-LTE oder ist das Hardware-abhängig?


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!