[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Es gibt immer mal wieder Funktionen die nicht funktionieren.

    Das sind aber meist keine Bugs, sondern ganz einfach Funktionen die angedacht sind.

    Deshalb heißt das Ding ja Dev. Das sind halt Entwicklerversionen. Und wir sollen Feedback geben was geht und was nicht.

    Ich hatte schon mehrfach Neuerungen entdeckt, die nicht gingen oder ein seltsames Verhalten hervorbrachten.

    Und einige Versionen später waren diese Sachen dann entweder wieder weg oder sie funktionierten.

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Microby


    Wo kann man denn da Fehler melden?

    Ich kann leider kein russisch also wird das im Forum von denen schwierig.


    Hab da nämlich noch was gefunden. Das nach jedem Neustart sich nicht mehr die Google App öffnet bei langem Home Button Druck.


    Muss immer erst Einstellungen>Apps und wieder als Standard App statt persönlicher Assistent auf Google umstellen.

  • Habe die alpha 7.7.20 von Multirom wieder gegen die 7.7.13 getauscht !

    Der einzige Grund hierfür war, dass man keine App's von Amazon (Underground) aktualisieren bzw. installieren kann.

    Ich habe mir einige Premium-Apps (als es Underground noch gab) kostenlos gesichert. Sie gehen auf jedem Gerät zu

    aktualisieren bzw. zu installieren - auf meinem alten Redmi Note 3G, meinem alten und neuen ONDA-Tablet

    nur eben nicht auf dem Redmi Note 4x (Global). Ansonsten ist diese Rom von der performance perfekt.

    Akkuverbrauch super , durchschnittlich 40 % bei normaler Nutzung am Tag (mehr WhatsApp statt Telefon)

    RAM etwa 2,6 GB zur Verfügung.

    Wenn man keine AmazonApps benutzt absolut zu empfehlen, aber ab 11. gibt es sowieso was neues - MIUI9 !

  • Hallo zusammen,


    da mir an meinem Redmi 4 Prime, mit z.Z. xiaomi.eu MIUI 8.3 7.5.25 beta, die Probleme mit dem Mikrofon während der Aufnahme von Videos oder auch mit der Rekorderapp auf die Nerven gehen, würde ich mal die offizille Global-ROM von xiaomi

    testen.

    Kann man zwischen den Versionen von xiaomi.eu DEV bzw. Stable und der Global ohne Probleme hin und her wechseln?

    Oder was muss ich beachten (WIPE und wenn ja, was alles) was passiert mit dem UNLOCK??) Fragen über Fragen...


    Oder gibt es eine andere Lösung für das Tonproblem??


    Über Tipps und Doings wäre ich echt froh!


    Gruß Maddin:thumbup::)

  • Dir ist bewusst, dass das ein Thread zu multirom.me und NICHT zu xiaomi.eu CustomROMs ist?!

  • Dir ist bewusst, dass das ein Thread zu multirom.me und NICHT zu xiaomi.eu CustomROMs ist?!

    Wenn Du Dir das nochmal genau durchliest, wirst Du feststellen das eher alle betroffen sind ...


    ich habe z.Z xiaomi.eu beta installiert... die Frage war ob man ohne weiters zwischen multi.stable(global von xiaomi) ,dev und stable von *.eu wechseln kann und wenn ja was zu beachten wäre:/


    bzw. einen Lösungsansatz für das Problem mit dem Mikrofonen....


    Gruß MAD

  • Ich habe nach dem Unlook zwischen EU.Rom und Multirom einfach über der Updater gewechselt, es ist alles geblieben,

    einzig die Wordershare MobileGo App musste ich wieder bei der Multirom installieren. Habe aber vorher ein komplett-Backup

    gemacht , sollte man eigentlich immer bei irgendwelchen flasharbeiten machen.

  • Moin, ich kann die Zuordnung für ein Xiaomi Note 3 Pro (SD) Kenzo nicht erkennen. Kann mir bitte mal jemand sagen welche die richtige Multirom ist?

    Müsste eigentlich die sein... 7.7.20/multirom_HMNote3ProGlobal_7.7.20_v6.0.1_b4_8a720b3910.zip

    Um sicher zu gehen kann man beim "großen Bruder" gegenchecken.

    MultiROM.me ROM's

    Da sieht man ja auch optisch das Gerät.

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Global Dev 7.7.20 aktuell drauf. Müsste ich nicht ein Update auf Miui 9 automatisch bekommen?

    Wenn Du bei multirom.me VIP bist, dann sollte das klappen.

    Ansonsten wie gehabt...

    Ist aber soweit ich weiß noch nicht da... Nach meiner Kenntnis bisher nur in der Global Public das Note4, das 4x und das Mi6.


    Am MultiROM wird sicher noch geschraubt...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Ich habe mein Handy komplett neu gemacht und die 7.7.13 installiert. Jetzt habe ich kein root mehr. SU User habe ich per Palystore installiert, war nicht dabei. Muss ich das noch aktivieren? Kann mich gar nicht erinnern.


    Bin zur 7.7.6 zurück. Da ist wieder alles Ok. Merkwürdig....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!