Installier mal den ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] Kernel einfach nach. Download von den Manu kernels findest du hier: [Des.-Allg] [Kernel] Kitty´s Custom Kernel Sammlung & Tweaks
hat nichts gebracht, immernoch kein wlan -.-
Installier mal den ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] Kernel einfach nach. Download von den Manu kernels findest du hier: [Des.-Allg] [Kernel] Kitty´s Custom Kernel Sammlung & Tweaks
hat nichts gebracht, immernoch kein wlan -.-
Welches HBOOT soll ich am besten flashen um dieses ROM zu installieren? Meine Partition: fat32, ext4, ext4.
Hallo Nekyl, nutz. einfach den Standort Hboot. Allerdings solltest du deine SD card auf Fat32 ext 4 und swap. formatieren.
Habe im übrigen das gleiche Problem wie darusse kann selbst mit nachgeflashtem kernel. WLAN nicht nutzen. Und nach dem reboot. muss ich jedes mal die Tastatur neu einstellen.
Ansonsten super Rom.
-Dark
Ist es bei den MIUI Roms irgendwie möglich diese "blabla hat SU-REchte bekommen" Meldung zu deaktivieren ?
Die nervt mich ungemein
merken anklicken und die meldung kommt nicht mehr
ist cpu tuner wegen der cpu und voltage regelung
merken anklicken und die meldung kommt nicht mehr
ist cpu tuner wegen der cpu und voltage regelung
Nicht die Meldung mit "Erlauben oder nicht". Sondern jedesmal wenn ein gemerktes Programm nach SU Rechten fragt und diese bekommt, erscheint im unteren Bereich ein Dialog. Kann man bei der normalen Superuserversion deaktivieren. In MIUI find ich den Schalter aber leider nicht
Ich hab ständig Abstürze. Hatte die Speicherkarte neu formatiert, alles gelöscht und neu installiert. Kann es sein das es an der Speicherkarte Class 10 liegt? Soll ich lieber mal eine Class 4 oder 6 probieren?
Ich hab sonst keine Idee mehr
An alle mit WLAN Problemen, deinstalliert mal den CPU tuner und installiert mal an dessen Stelle juice defender. Der spart mehr Akku wie der tuner und greift nicht in die Regelungen ein.
Hi!
Ich hab bemerkt, daß es bei der Drehung des Bildschirms zu verzögerungen kommt, was besonders beim Homescreen lästig ist. Kann man die automatische Drehung des Homescreens gesondert abschalten?
Noch etwas: Gibt es die Möglichkeit die Statusanzeige "Turn Wifi Off", wenn Wlan eingeschalten aber nicht verbunden ist, zu deaktivieren?
Danke!
lg
Hi!
Ich hab bemerkt, daß es bei der Drehung des Bildschirms zu verzögerungen kommt, was besonders beim Homescreen lästig ist. Kann man die automatische Drehung des Homescreens gesondert abschalten?
Noch etwas: Gibt es die Möglichkeit die Statusanzeige "Turn Wifi Off", wenn Wlan eingeschalten aber nicht verbunden ist, zu deaktivieren?
Danke!
lg
Servus,
also das mit dem Drehen kannste unter Einstellungen -> Allgemein -> Display -> Display autom. drehen ON/AUS einstellen.
Ich hab ständig Abstürze. Hatte die Speicherkarte neu formatiert, alles gelöscht und neu installiert. Kann es sein das es an der Speicherkarte Class 10 liegt? Soll ich lieber mal eine Class 4 oder 6 probieren?
Ich hab sonst keine Idee mehr
Die class sagt nur was über die Lese/schreibgeschwindigkeit aus und sollte somit kein Problem darstellen
Hmm ist es normal, dass im CPU Tuner die Dropwonmenüs schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist ?
Kann man fast nicht lesen.
version 14.0 ist online
Kann ich dei 14 über die 13.1 einfach drüberinstallieren oder muss ich wipen ?
Kannst drueber installieren
benutzt du den neuen lockscreen?
Kannst drueber installieren
benutzt du den neuen lockscreen?
danke,
ja ich benutze den neuen lockscreen. find ich klasse
Musst aber das theme wieder neu zuweisen
Hi...bin mit dem Rom absolut zufrieden. Bis auf die Verzögerung der Desktoprotation und mit der schwarzen Schrift auf schwarzem Grund (ist ja bekanntlich bei allen Darkthemen so) läuft alles flüßig und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Und optisch ist es einfach der Oberhammer...nur die Icons hab ich noch geändert, die waren mir am Tage nen bissel zu dunkel.
Thx...
Ja, die Verzögerung der Desktoprotation ist echt nervig. Weiß man denn woran das liegt?
Der fehler tritt leider bei allen black themes auf hoffentlich wirds bald gefixed
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!