Desire neu - benötige ich S-Off

  • Hallo,


    ich habe mir ein Desire zugelegt, welches bereits gerootet ist und S-Off hat.
    Zuvor hatte ich ein HD2 mit Miui Rom.
    Jetzt kommt es beim Desire zu Problemen, es kommt eigenständig zum reboot und reboot loops.
    Jetzt wollte ich alles neu drauf spielen. Zuerst das offizielle HTC Rom, dann rooten und dann MIUI Stock Rom.


    Jetzt meine Frage, benötige ich dann nocht S-Off oder kann ich mir diesen Schritt sparen?
    Kann ich beim Desire mittels Clockwork eigentlich auch die Partitionsgrößen ändern um mehr Platz für die app's zu bekommen?
    Beim HD2 musste ich nur die flash.cfg ändern. Beim Desire kann ich soetwas nicht finden.
    Evtl. hat jemand einen Tip für mich.

  • Das Gerät hat doch schon S-OFF, wie du schreibst, daher ist doch die Frage nach dem "brauch ich das" überflüssig...oder ?
    Du kannst unterschiedliche "Cache - Tables" für das Desire installieren..da du ja S-OFF schon hast, sollte das problemlos funktionieren..ich würde mal die standart tabls reinladen und schauen, ob das Gerät dann immer noch so rumzickt.
    Die Image.Dateien dafür bekommst du auf www.alpharev.nl !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Naja da er aber ein Stock HTC Rom aufgespielt hat, sollte das S-Off wieder weg sein.
    Also ich kann nicht ohne S-Off leben. Aber benötigen sollte man es nicht zwingend.

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!