Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbeleuchtung der unteren Tasten zu aktivieren? Bei mir bleiben die dunkel?!?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbeleuchtung der unteren Tasten zu aktivieren? Bei mir bleiben die dunkel?!?
Gibst kein Beleuchtung. Zumindest habe ich keins gefunden.
Nein. Die RedMI-Reihe ohne Note hat keine Beleuchtung.
Ich hab mal ne Frage zum Redmi 4a in schwarz.
Wie gut sind die Sensortasten sichtbar wenn die nicht beleuchtet sind.
Sind ja auch nicht grad die größten Tasten...
Danke Alex.
Noch eine Frage - muss man das Display zwingend schützen oder ist das Glas kratzfest? Gorilla-Glas nennen die Chinesen es ja nicht, aber vielleicht ist ja trotzdem sowas...
Kann ich dir nicht sagen, da es nicht mein Gerät ist.
Jedenfalls hat der byteturtle schon schlechte Erfahrung damit gemacht. So ohne Case und Tampered Glass.
Redmi 4 Prime ohne Case und ggf. Glas nicht zu empfehlen, ich habe erst relativ spät ein Case gekauft... Aber seit dem hält es sich mit Kratzern in Grenzen.
Leichte Kratzer kommen relativ einfach ins Display. Was so in dieser Form bei Geräten wie einem iPhone nicht passiert. Und ich spreche nur von Kratzern die durch die einfache tägliche Benutzung entstehen, ohne einen expliziten Vorfall als Ursache
Diese Kratzer sind bei Nutzung absolut nicht sichtbar
Kratzer im Display oder im Metallgehäuse?
Folie kommt sowieso auf's Display.
Ich denke mal, dass ich auch ein Case dazukaufen werde. Das Note 4X ist schon ganz schön rutschig in der Hand. Ist aber wohl dem Metall geschuldet...
Kratzer eher im Display, das ist sehr empfindlich. Habe auch eine Delle hinten im Metall, kann mir aber nicht erklären wie die da rein kommt.
Ist schon komisch - in den Tests wird immer wieder geschrieben, dass das
Display eher unempfindlich sein soll... Egal, so'ne folie kostet nicht die Welt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!