Kein Install bei Amazon APP

  • Hi!


    Einstellungen - Mein Gerät (ganz oben) - Alle Spezifikationen - dort auf MIUI-Version Tippen bis unten in einem kleinen Pop-Up steht das du nun Entwickler bist !


    Die eigentlichen Entwickleroptionen findest du jetzt unter:


    Einstellungen - Weitere Einstellungen.



    SOLLTEST noch eine Rom auf dem Gerät haben welche noch gar nicht den Punkt "Mein Gerät" hat, dann findest du den Punkt "MIUI-Version" unter:


    Einstellungen - Über das Telefon (ganz unten) - hier wieder merhfach auf MIUI-Version Tippen

  • Die Installation der Apps funktioniert reibunglos nach wie vor... allerdings nur wenn man unter Entwickleroptionen GANZ UNTEN die MIUI Optimierungen ausschaltet! Fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin... aber es funktioniert ! Man muss beim ein/ausschalten zwar immer einmal rebooten aber nach dem installieren könnt ihr einfach die Optimierungen wieder einschalten und die Apps laufen immernoch ;)

    Danke, das wars, auch die angebotenen Updates liessen sich nicht mehr installieren (Android 7.1.2, MIUI 9.2.3 ). Jetzt klappst wieder.

    Was passiert eigentlich wenn ich die MIUI-Optimierungen ausgeschaltet lasse?

  • So ganz sicher kann das wohl keiner sagen die Optimirungen sind weitreichend deren einfluss aber Teilweise eher Unsichtbar.

    Der Akku Verrbrauch dürfte z.b höher ausfallen wie viel ist aber vom einzelfall abhänig auch umfasst die Optimirung "Sicherheits" verbesserungen die eben "Drittapps" wie z.b Amazon daran hindern selbst Apps / Daten im Hintergrund nachzuinstalliren.


    Insofern wüde ich die Optimirungen nicht permanent ausschalten die nachteile sind zu gross

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!