Welches Telefon

  • Die Kamera lohnt eigentlich nur bei Sonne. Dann funktioniert der 2x zoom und der Portrait Modus sehr gut. Bei weniger Licht wirds schnell verrauscht. Kann ansonsten nicht vergleichen da ich kein note 4x habe aber das 4c mit der gleichen sony 258 cam und die ist bei weniger Licht besser. Die Specs sind sonst eher sehr gleich bis auf den Akku und Band 20. Das 5x auf keinen Fall bei Aliexpress kaufen wegen Shop rom Gefahr. Gearbest bin ich nicht sicher. Trading Shenzen und ibuygou sind sicher.

  • Da mein Mi Note mit 16 GB doch deutlich unter dimensioniert war musste ich mir nun doch eine neues kaufen.


    Nach langer Überlegung bin ich beim Mi Note 2 4GB ROM, 64 GB RAM hängen geblieben.

    Das gibt es nun öfters für 230 € bei GearBest.


    Snapdragon 821

    Top Audioverstärker

    64 GB Ram

    OLED

    Großer AKKU


    Nicht das neueste, nicht das beliebteste aber sicherlich für 230 € ein Top Preiß-Leitungs Handy.

  • Fuh also ich kann dir das MI Note 2 nicht empfehlen. Das Edge Display ist nicht so toll, man sieht weiße Streifen am Display Rand. Dann würde ich eher ein MI Note 3 nehmen. Und der SD 821 wird sehr schnell heiß bei minimaler Nutzung. Und die Kamera ist jetzt auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei.

  • Ich hab ja jetzt das Mi Note 2.

    Kann über das Display nicht klagen.

    Kamera bei Tageslicht sehr gute Aufnahmen.

    Bei low light gibt es bessere, aber ich mach damit auch brauchbare Fotos.

    Audio mit dem Mi Headphones erstklassig.

    Fingerabrucksensor sehr schnell und Gott sie dank vorne.


    Nachteil: sehr glitschig


    Das Handy wird warm aber nicht zu lasten der Laufzeit. Für mich kein Problem.


    Das Mi Note 3 ist auch nicht schlechte (aber man streitet sich ob wirklich Nachfolger des 2). Preis aber 90€ höher.


    Ging ja um ein Handy max 200€, da ist ja das Mi Note 2 schon drüber.



    Alles in allem bereue ich den Kauf nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!