It will be released at 12 midnight here. Unfortunately, I'll be out watching Harry Potter. Haha.

[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]
-
-
-
same here, it'll be 12midnight here when you release it, hopefully im still awake at that time lolz
anyways, thanks again for releasing this non official version!!
-
Freue mich schon auf die Version (auch wen mir ne reine Miui Version besser gefallen würde)
MfG -
-
oh mein Gott der Countdown macht ein nervös
-
Wieso darfst du die jetz aufeinmal releasen obwohl keine offizielle version von miui gestern released worden ist??
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
-
Weil er einfach mal Eier hat!
-
-
Wieso darfst du die jetz aufeinmal releasen obwohl keine offizielle version von miui gestern released worden ist??
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Von "dürfen" ist gar keine Rede.
Dieser Release ist von MIUI nicht gerne gesehen, er wird aber "geduldet".
Deshalb kann und darf dieser Release nur mit den von mir gestellten Bedingungen veröffentlicht werden.
siehe hier (vorletzter Post) : [ROM] MIUI Celebration HD 2.0.0 [Gingerbread | Android 2.3.4]
Wenn sich einer nicht daran hält ist es aus, auch mit offiziellen Releases von MIUI - so MIUI. -
dann kann ich nur hoffen, dass sich JEDER daran hält... !!!
-
Hallo
Auf welcher Nighly Build Version vom CM7.1 basiert das MIUI ROM 2.0 von Morgen 17. Juli 2011?
Bin gespannt wie eine Feder auf das DING. Schon mal vorab ein Dankeschön
-
-
Hallo
Auf welcher Nighly Build Version vom CM7.1 basiert das MIUI ROM 2.0 von Morgen 17. Juli 2011?
Bin gespannt wie eine Feder auf das DING. Schon mal vorab ein Dankeschön
Die Grundcode von MIUI basiert auf CM aber kein Port selber... portiert wurde das Gerät von MIUI selber. Somit hat es NIX aber auch gar NIX mit den Nightlys von CM7 zu tun. Lediglich der Grundcode und die Basis von cm7 wurde genommen allerdings so sehr verändert das man schon wieder sagen kann das es allgemein nichts mehr mit CM7 zu tun hat
-
Ich möcht euch ja eure Illusionen nicht nehemn, aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass eine hier veröffentlichte Vorabversion wirklich innerhalb dieses Forums bleibt? Es liesse sich im Fall der Fälle niemals nachweisen, auf wessen Konto ein Link oder eine Veröffentlichung in einem anderen Forum ginge. Ich halte das für sehr blauäugig.
Meiner Meinung nach ist der Ärger vorprogrammiert. -
Thanks MovieStar for your great work
-
-
The Alter Ego: Danke für deinen extremen Weitblick, RESPEKT!
Nein es bleibt alles hier im Forum, nix dringt nach außen!
-
首先呢、德国的模板竟然有中午! 真是很惊讶!
P990..的miui 竟然比中国的官方发布还早! 真的谢谢你们了!辛苦了~
虽然离的很远、但是很感谢!
-
首先呢、德国的模板竟然有中午! 真是很惊讶!
P990..的miui 竟然比中国的官方发布还早! 真的谢谢你们了!辛苦了~
虽然离的很远、但是很感谢!
Nun hier die Übersetzung von Google ins Englische... ins Deutsche ist sie grottenschlecht und nicht verständlich übersetzt..:
~ As a Chinese, I feel very good here ~
First of it, even in Germany there is a template noon! Really surprised!P990 .. the miui even greater than China's official release still early! Really thank you!Hard work ~
Although far apart, but very grateful!
-
-
Nun hier die Übersetzung von Google ins Englische... ins Deutsche ist sie grottenschlecht und nicht verständlich übersetzt..:
~ As a Chinese, I feel very good here ~
First of it, even in Germany there is a template noon! Really surprised!P990 .. the miui even greater than China's official release still early! Really thank you!Hard work ~
Although far apart, but very grateful!
The Germans really friendly
-
WICHTIG !!! Da es sich hier um eine inoffizielle Beta handelt,
darf diese Verion nicht auf anderen Foren in Umlauf gebracht werden.
Diese Version darf zwar zu privaten Zwecken abgeändert werden, jedoch nicht abgeändert hier oder auf anderen Foren
gepostet werden, auch nicht als neues Custom-Rom. Sollte trotzdem ein neues Custom-Rom basiert auf 1.7.14 auftauchen,
werde ich keine inoffizielle Betas mehr posten. Also bitte haltet Euch unbedingt an die von MIUI vorgegebenen Richtlinien.schreib das besser direkt in den ersten Post!
-
hallo moviestar du bist unglaublich vielen dank
ps kannst du mir was uber den strohmverbrauch sagen ???
wie lange halt es di batterie aus ? -
-
i m chinese. it is 23:10 in china. I can't wait to download the newest MIUI's ROM for my LGO2x.
-
is long time000000000000000000000000
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!