[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • mal ne blöde frage , gibt es nen programme button wo alle installierten programme zu sehen sind , so wie bei anderen roms , hier werden die installierten programme ja nur auf dem startbildschirm abgelegt , kann man das nachrüsten? oder hab ich die einstellung noch nicht gefunden, hoffe ihr versteht was ich meine kann es nicht besser ausdrücken.. danke schonmal für eure hilfe

  • schau mal unter >>>EInstellungen>>>Tab "Programme">>>Anwendungen verwalten...

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • thanks so much for this update!!! feeling fast and snappy! really like the camera!!! thanks so much!


    anyone here has a better english language pack? or can we apply a language pack here so that it will have complete translation? thats the only let down I had faced xd

  • mal ne blöde frage , gibt es nen programme button wo alle installierten programme zu sehen sind , so wie bei anderen roms , hier werden die installierten programme ja nur auf dem startbildschirm abgelegt , kann man das nachrüsten? oder hab ich die einstellung noch nicht gefunden, hoffe ihr versteht was ich meine kann es nicht besser ausdrücken.. danke schonmal für eure hilfe



    Hi!


    Du meinst den App-Drawer.
    Den habe ich am Anfang auch gesucht, aber dann habe ich die Ordnerfunktion gefunden, mit der ich jetzt meine Apps organisiere.

  • Das kein App Drawer vorhanden ist, ist bei dieser Rom beabsichtigt, da MIUI doch sehr stark an das iPhone erinnert, welches ebenfalls ohne Drawer daherkommt.


    Ich finde die Celebration 2.0.1 echt gelungen. Schöne ROM ohne größere Macken. Kleine Macken wurden ja schon genannt. Bei der Kamera besteht übrigens auch noch Übersetzungsbedarf, da diese zum Beispiel beim betrachten eines geschossenen Bildes, was man dann löschen möchte in Asiatischen Schriftzeichen fragt, ob man wirklich löschen will, oder nicht.

  • Hallo ich wollte fragen wie man die miui 2.0.1 auf das lg optimus 2x rauf flasht?


    Und ob diese software auch auf dem optimus black geht?




    Danke an alle die mir antworten schonmal im vorraus :)



    lg martin

  • hat noch jemand das problem das er sich nicht per usb verbinden kann (festplatten modus) er fragt jedes mal wieder und wenn man auf aktivieren geht kommt die selbe abfrage nochmal , wenn ich dann das kabel ziehe reagiert das handy gar nicht mehr ... akku raus usw...



    Zitat: Und ob diese software auch auf dem optimus black geht?


    ich denke das sie nicht funktioniert...

  • Hi hab da mal paar fragen.


    1. Miui Version ist 1.7.21
    2. Da die Backup App geht natürlich die Verknüpfung unter Einstellung nicht mehr
    3. Die übersetzung von manchen apps ist nicht so doll


    Kann ich in der versiion die ich runter geladen habe die Fehler fixen

  • einfach den clockworkmod drauf und dann kopierst du dir die zip auf die externe sd , startest das handy im clockworkmod also vol. down + power gedrückt halten und wählst dort install zip from sd und wählst dann die zip des roms aus... vorher wipe nicht vergessen..

  • @all


    mal kurz was an alle :


    Solange es nur Beta-Versionen gibt, solltet Ihr GENERELL immer auch ein Backup mit einem seperaten Backup-Tool aus dem Market machen.
    Man kann nicht bei jeder Beta davon ausgehen, dass auch das Backup ordnungsgemäß funktioniert!
    Mit einem seperaten Backup-Tool könnt Ihr ebenfalls alle Apps, Systemeinstellungen und Design-Layouts problemlos in eine neue Celebration HD Betaversion zurückholen
    ;)

  • Hallo!!!
    Habe das Probleme, das ich keine Kontakte von meiner Simkarte inportieren kann, da immer die Meldung kommt, auf der Simkarte sind keine Kontakte. Da ich ca. 120 Kontakte darauf habe, weis ich nicht obs am Rom liegt oder ich mache was falsch. :kp: Kann mir mal einer einen Tip geben.


    Danke im vorraus.


    LG Optimus Speed

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt auch seit heute früh die 2.0.1 drauf und bin mega begeistert !!!!!!


    ....Ich habe leider nur 1 kleines Problem. Meine ext. SD-Karte wird zwar vom installierten Datei-Manager erkannt, allerdings nicht bei den Soeichereinstellungen. Auch funz App2SD nicht mehr.


    Jetzt hab ich erstmal die Karte formatiert und unter CWM SD-Karte gemountet, geht aber immer noch nicht :-(



    Was mache ich falsch??????????? Muss ich jetzt nochmal alles von vorne flashen, formatieren, mounten und wenn ja, wie mache ich dann das genau?


    Freu mich über jede Info/Hilfe, da ich mich in der Materie noch gar nicht auskenne :sos:



  • App2SD brauchst Du beim LG2X nicht !
    Das LG arbeitet sowieso mit Deiner SD-Karte und belegt Teile des Systems ohnehin auf den internen Speicher der SD-Karte.
    Somit werden generell fasst alle Apps auf den internen SD-Karten Speicher installiert. ;)

  • @ Moviestar


    .....danke für Deine schnelle Antwort.
    ......... das mit App2SD hab ich soweit verstanden. ......hab nur immer noch das Problem das die ext. von z.B. den Speichereinstellungen nicht erkannt wird. Anders ausgedrückt. Sie wird nur im Datei-Browser und im Datei-Manager (den hab ich selbst installiert) erkannt.


    WAS kann ich machen?

  • @ Moviestar


    Nur zum besseren Verständnis - du schreibst zum ROM, dass man einen FullWipe machen soll und die SD-Karte neu partitionieren und formatieren muss. Den FullWipe kann ich ja noch nachvollziehen, das mit der SD-Karte noch nicht so ganz. Ich hoffe, du kannst hier etwas Licht ins Dunkel bringen ;-). Also erstens: wieso Karte neu partitionieren und zweitens wie partionieren? Mit wie meine ich nicht wie es funktioniert sondern welche Partionen (FAT32, ext, swap) und welche Größe sollten diese haben?


    Wie sieht es eigentlich mit einem FM Radio für MIUI aus? Wird es das erst mit Erscheinen des ersten offiziellen MIUI geben?


    Danke schon mal...

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • Du musst Deine SD nicht unbedingt formatieren...


    Es ist allerdings ratsam, alles komplett neu zu machen, um eventuellen Fehlern vorzubeugen.


    Die SD einfach nur auf FAT32 formatieren. Das reicht vollkommen aus... als Größe wählst Du am Besten: "Standartgröße" aus.



    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!