[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Hallo Allerseits,


    läuft bei Euch WiFi Tether? Compi findet zwar WiFi-Hotspot von MIUI, aber kann keine Verbindung zum I-Net aufbauen..


    Ansonsten Top-ROM; was anderes habe ich von MoviStar gar nicht erwartet. Mal schauen, was die Langzeittest ergeben werden. Hoffe vor allem auf gute Akku-Leistung.
    Habe mir übrigens den ganzen Zappel mit SD Formatieren gespart, lief wie am Schnürrchen ohne..


    IPHone-Thema: naja, zum Glück gibt es andere Themen.. denn selbst das Design des IPhones ist mittlerweile von MIUI überholt.. wer will schon so blöde blaue PopUps.. Orange ist doch viel schöner 8o


    SAludos

  • moviestar, würde dir raten von den gräßlichen iphone design wegzukommen und das celebration zu verbessern - hat hin und wieder kleine bugs, z.B.: schwarze schrift auf schwarzem hintergrund in der notificationbar ;)

  • Kann mir jemand sagen, warum auf einmal die Musikdateien nicht gefunden werden vom Player? :whistling:
    Vorher ging alles 1a nur als ich dann das Backup gemacht hab und abgebrochen scheint es vielleicht Komplikationen gegeben zu haben kp
    Wipe Cache und Dalvik Cache gelöscht und mehrmals Phone resettet ohne Erfolg

  • moviestar, würde dir raten von den gräßlichen iphone design wegzukommen und das celebration zu verbessern - hat hin und wieder kleine bugs, z.B.: schwarze schrift auf schwarzem hintergrund in der notificationbar ;)


    Sorry, aber damit habe ich nix am hut. Das machen die Design-Entwickler vom iphone Design.
    Außerdem, wenn dir das iphone Deaign nicht gefällt, kannst Du zu jeder Zeit ein anderes via Theme Manager nachinstallieren ;)
    Mir persönlich gefällt es sehr gut und vielen anderen auch.
    Deshalb bleibt es so, wie es ist. Es wird sowieso laufend weiter verbessert.

  • Kann mir jemand sagen, warum auf einmal die Musikdateien nicht gefunden werden vom Player? :whistling:
    Vorher ging alles 1a nur als ich dann das Backup gemacht hab und abgebrochen scheint es vielleicht Komplikationen gegeben zu haben kp
    Wipe Cache und Dalvik Cache gelöscht und mehrmals Phone resettet ohne Erfolg


    Die Musik muss auf der SD-Karte im MIUI Ordner hinterlegt werden... dort findet man im übrigen mehrere Unterordner, wo man beestimmte Dateien sortieren kann und einfügen muss.. die Themes z.B. werden auch alle im Themesordner abgelegt...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi,


    habe seit gestern Abend die V2.01 drauf...


    Alles läuft sehr gut, bin auch einfach nur mit Cache und Dalvik-Wipe umgezogen.
    Auch bin ich auf das IPHONE-Theme gewechselt..
    Weiterhin habe ich wieder das Upgrade auf BB0622 vorgenommen


    Heute habe ich ein wenig mit meiner NAS gespielt, dabei folgende Android-Apps getestet (Verwendung eine NAS Synology DS211J)


    NAS App DS-File:
    Ich kann mit der Synology App "DS File" nicht auf meine PDF Files auf meiner NAS zugreifen, obwohl Acrobat PDF Reader installiert, ich kann Sie nur durch einen Browser "Firefox oder dem Boat Browser Mini" öffnen.


    Frage: Kann mir jemand sagen ob der Download die einzige Möglichkeit ist das PDF zu lesen, weil da funktioniert es!
    Remote-Daten kann ich allerdings nicht direkt mit Adobe Reader öffnen, geht das auch mit normalen Android OS nicht ?


    System:
    Frage:
    Warum gehen bei mir die LED Leuchten nicht mehr (Menu,Home, Zurück, Suche), sie sind immer aus, bei CM7 bzw. glaube auch HD2.00 haben Sie noch geleuchtet oder ?


    Ansonsten top ROM...vielen Dank dafür wieder an MovieStar

  • Hey Moviestar,



    ich habe MIUI ROM nun ca. 15Stunden getestet.


    Ehrlich gesagt ist die ROM alltags tauglich !
    SMS schreiben gehört mittlerweile sogar zu meinen Beruf, so kommen manchmal am Tag so 300 SMS zusammen die ich sende.
    (Heute ca. 180 SMS )


    Spiele und alles funktionieren ! Also super Arbeit ^^


    MIUI ist bis jetzt nicht hängen geblieben oder sonst was, so eine fast schon Perfekte ROM habe ich noch nie gesehen.


    2 Punkte habe ich leider....


    Zitat


    1. Die Tastatur, Apple Design ist sehr mein Fall, aber die Tastatur geht leider gar nicht. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich die Originale LG Tastatur dort rein bekomme.


    2. Mein Netz geht immer wieder weg, also wenn ich im Zug fahre fast Minutlich weg und dann mal wieder da....das ist mies !
    Wäre dir sehr verbunden wenn du mir da eine Lösung vorschlagen könntest :)


  • Hallo ich hab ein problem mit updater der findet mir neue updates aber wenn ich das jetzt ausführe startet mein handy neu dann geht der aber nich ins cwm rein sonder da kommt so ein ausrufezeichen und so ein droid.


    kann mir einer helffen=?

  • So wie ich das verstanden habe, solltest du nichts Updaten, fährt das Handy denn noch normal hoch ?


    Denn so viel ich weiß lädst du dann die China ROM runter und da gibt es kein Deutsch und auch keine MIUI Celebration HD.


    Die Updates musst du so von hier runterladen, dazu einfach mal Post 1 lesen, denn in ca.8 Tagen kommt ein Update ;)


    Ansonsten versuch einfach noch mal drüber zu flaschen :)

  • noch jemand das Problem das der Wecker zu spät klingelt?
    hab den Wecker heute morgen auf 8:05 Uhr und 8:15 Uhr stehen gehabt und geklingelt hat es das erste mal eine gute halbe stunde später, um genau zu sein um 8:33. nicht gerade prikelnd wenn man um 9:00 Uhr an der Arbeit sein muss.


    überhört haben kann ich ihn nicht so senkrecht wie ich im bett saß als er geklingelt hat^^ nur leider zu spät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!