MIUI für das Optimus Speed

  • Heute Morgen wurde bei den morgendlichen Grüssen, via Twitter, eine kleine Nachricht hinten dran gehängt von MIUIROM.
    Diese wird einigen sicherlich gefallen, die seit einigen Wochen schon auf eine MIUI Version gehofft hatten.


    Zitat

    Hey guys, morning! MIUI ROM for LG Optimus 2X will be officially released in 2 weeks ^_^

    Grüsse
    dRaCID01

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo Ihr Lieben.
    Mal eine Frage.
    Habe die Miui drauf gemacht aufs LGOS und bin auch sehr zufrieden, alles sehr nett gemacht.Daumen hoch!
    So nun zur Frage, mein GPS geht damit rein garnicht. Habe hier in einem Thread was von einem GPS Fix gelesen,
    mit dem es dann funktionieren würde. Wo finde ich den hier oder hat wer nen Tip für micht bitte wo ich den Fix herbekomme?
    Wäre sehr dankbar. Lieben Gruß Sazy :)


    Danke nochmal an Moviestar, für die schöne Rom.

  • morgen sollte die neue version erscheinen, hoffe es sind einige bugs gefixed worden ;)


    btw.: habe einen neuen bug entdeckt, wenn ich jemanden anrufe und auflegen will kommt ein FC ... wenn ich jedoch angerufen werde gibt es kein problem :!::?:

  • ich weiß es nicht. wenne r sagt das seine version stabil ist. könnt er sie ja so frei geben oder wir alle können versuchen miui direkt zu überzeugen das er doch das ok bekommt seine version frei zu geben

  • meine versuche celebration 2.0.0 zu stabilisieren sind gescheitert. sitz seit gestern früh dran... aber es hängt beim starten beim lg logo.
    komm da echt nicht drauf klar warum.
    blick da auch nicht mehr durch.
    selbst die normale celebration hd macht mir jetzt probleme...


    back to froyo geht nicht, da ich auf funktionen von 2.3.4 angewiesen bin und cm7 so find ich auf deutsch gesagt sch...e

  • ich weiß es nicht. wenne r sagt das seine version stabil ist. könnt er sie ja so frei geben oder wir alle können versuchen miui direkt zu überzeugen das er doch das ok bekommt seine version frei zu geben


    er könnte die rom auch hochladen und auf anfrage links an "beta tester" senden ;):D
    hoffe moviestar wird das hier lesen, wäre echt erfreut über eine pm mit link drinnen... :thumbsup:


    markus tut mir echt leid das du es nicht hingebracht hast :(:(

  • ich weiß ja nicht mal wo es hängt.
    meine freundin will schon mein handy und mein lappy aus dem fenster schmeißen.


    hab echt schon nen koller. immer switschen zwischen linux und windows und im windows zur vm und zurück.
    wenn ich wüsste welche libs und so von miui sind und welche von cm7 oder wenn ich auslesen kann wo er hackt, wäre ich schon nen schritt weiter. aber ohne hilfe nicht so machbar...


    also moVIESTAR HILFE!!!!!!!!!


    Biiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee?!?!

  • so leute hab ne Nachricht von den mIUI entwicklern.
    was das mit der celebration HD und so bissel nicht zu verstehen macht,



    Also MOVISTAR was soll das? zu uns sagst du er sei soweit stabil und du wartest nur noch auf die officielle release?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!