Was sind denn "Alus"?
Xiaomi Ninebot Mini Segway (2015)
-
-
-
Was sind denn "Alus"?
Denke hier sind alufelgen gemeint?!Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
-
-
-
Genau sowas!
-
Ich habe aber gar nicht gewusst, dass die das Fahrgefühl verbessern - dachte die wären nur Optik
-
Schneller und Kurvenstabieler!
Die Optic ist natürlich auch klasse. -
-
Uuuh, noice.
-
Aber viel zu teuer. Auf speichenfelgen wäre das glaubig schicker, günstiger und noch besser vom fahrgefühl her.
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe jetzt auch bei einem Ninebot Elite+ zugeschlagen
-
-
EBay? Neu?
-
EBay? Neu?
eBay, Aussteller von Mediamarkt, mit Garantie und 14 Tage Widerruf, 620 Wh in weiß und dem schönen Kennzeichenhater+Rücklicht+Frontlicht und dem Original Handyhalter. Preis: 2.099,00 (+ 4,90 Versand )
Ich hätte das noch günstiger haben können (1.850,00) (+ Versand oder Selbstabholung 400km von mir, kein Originalkarton) in schwarz mit "Nasenbär" aber ohne Rechnungskopie und Garantie und Rücknahme. Aber der Verkäufer hat mir bisher nicht einmal sagen können, welcher Akku drin steckt.
Grüße, Darius
-
Hallo Borstein,
leider nicht. Es ist nichts zu finden und im Segway Forum sind ninebot verpönt und belächelt ...
Ja ein Unterforum wäre was nur ist das ich ein xiaomi Forum...
Wenn dieses Forum nur für Xiaomi-Produkte gedacht ist, was hältst du (haltet ihr) von dem E-Scooter Forum? Dort könnten wir uns austoben?!
-
-
Der Kennzeichenhalter ist Top. Den hätte ich auch gerne und arbeite dran.
Den original Rucksack suche ich noch aber 100€ für das Teil finde ich echt übertrieben.
Von dem nachgemachten bei eBay bin ich nicht überzeugt.Ich bin für alles offen und hab auch nichts gegen ein Wechsel.
-
Was ist denn das Problem mit den Taschen?
Tasche für Ninebot Elite - Handlebar Bag / Frontlenkertasche
Die schauen zumindest robust aus. Oder geht es um die Aufhängung? -
Ich hätte gerne die Original.
Die aus eBay ist bestimmt ok aber weiß gefällt mir nicht und schwarz passt nicht.
Der Halter ist bei der Nachgemachten auch bei.Und das das Original ist ja auch nicht teurer.
Das mit dem Preis Vorschlagen ist sowieso ein Witz. -
-
Wenn dieses Forum nur für Xiaomi-Produkte gedacht ist, was hältst du (haltet ihr) von dem E-Scooter Forum? Dort könnten wir uns austoben?!
Warum sollte der Ninebot Elite denn hier nicht erwünscht sein?
Schließlich ist die Mutterfirma von Ninebot doch der Xiaomi Konzern!Ich habe mal ein Neues Thema hier angelegt:
Xiaomi Ninebot Elite Segway
Bitte alles was zum Elite gehört - hier reinposten.@Admin: Wenn das nicht gewünscht ist - bitte Löschen
@Admin: Wenn möglich die letzten Beiträge zum Elite ( 1438 > 1450 ) in das neue Thema verschieben.Donald
-
Nicht erwünscht will ich nicht sagen...
ok dann schauen wir mal -
Hallo, habe heute den Ninebot Mini Pro erhalten, allerdings lässt sich in der App die Firmware nicht updaten, jedes mal erscheint die Meldung von einem Netzwerkfehler. Kann es sein, dass die Server gerade offline sind? Auch beim Einloggen kam nun des öfteren eine Fehlermeldung...
Was sehr merkwürdig ist, das Rücklicht funktioniert nicht, egal welche Einstellungen ich in der App vornehme, es bleibt aus. Ist der Fehler bekannt und lässt sich vielleicht per Firmwareupdate lösen?Grüße
-
-
Das mit dem Update kann schon mal länger dauern und auch viele Versuche.
-
habe es nun bestimmt schon insgesamt 20 mal über den Tag verteilt versucht, ständig die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung zu schlecht sei... auch nach Neuinstallation der App und vom 2. Smartphone
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!