[ROM | SGS2] Miui 1.7.29 [englisch | 2.3.5] von bmarko82

  • Link zum Thread bei XDA:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1130951

  • rennt super alf .... 2.3.5 ? auch nicht schlecht noch nix von gehört ......
    beim themmanager kleines fc wenn man online them auswählen will ... sonst bisheer nur positives .... hd cam geht jetzt .... sogar mit camlight .
    weist wann deutschpaket kommen wird ?

  • Guten Abend ...


    Ist ja nicht gerade viel los hier :-(
    Gibt es denn schon was neues, zwecks dem deutschen Sprachpacket?


    Meine 2 Frage: Wann kommt denn eine Vollversion von Miui direkt raus und nicht übet bmarco?

  • Guten Abend ...


    Ist ja nicht gerade viel los hier :-(
    Gibt es denn schon was neues, zwecks dem deutschen Sprachpacket?


    Meine 2 Frage: Wann kommt denn eine Vollversion von Miui direkt raus und nicht übet bmarco?

    Zum Sprachpaket:
    Wird es in Zukunft nicht mehr geben, sondern nur noch die Vollversion.
    Das hab ich aber auch gerade erst erfahren und deshalb mache ich diese Woche nochmal ein Sprachpaket für´s SGS 2.
    Ab nächste Woche gibts dann nur noch die German Rom. :)


    Wenn Andy die ersten Vollversionen hochgeladen hat, fange ich gleich mit dem Sprachpaket an.



    Frage 2 kann ich Dir nich beantworten.



    Gruss
    Alf

  • Guten Morgen


    Erstmal danke für deine schnelle Antwort


    Scheint wo eine gute Idee zu sein,da man hier echt den Überblick verlieren kann.


    Aber ich bin trotztdem immer wieder begeistert,dass ihr das alles in eurer Freizeit macht. *Hut ab*

  • Meine 2 Frage: Wann kommt denn eine Vollversion von Miui direkt raus und nicht übet bmarco?

    Auf XDA gab es mal ein Gerücht, dass es in 4 Wochen eine erste offizielle Version von MIUI geben soll. Wie gesagt, ist nur eine Gerücht, aber ich denke mal, da es inzwischen schon einen recht stabilen CM für das SGSII gibt, wird ein offizielles MIUI nicht so lange auf sich warten lassen. Schade nur dann um die viele Arbeit, die bmarko in seiner Freizeit in den ROM gesteckt hat.

  • 1.7.29-beta31 is up


    Changes:
    - langpack 1c added
    - theme Manager from 1.7.22 to avoid crashes
    - 1080P video recording



    Noch eine Info am Rande - im DevNull ROM (basiert wie MIUI auf CM) wird nun BLN (leuchtende Tasten bei verpasstem Anruf/SMS) unterstützt. Damit wird das dann wohl in naher Zukunft in CM und MIUI auch Einzug halten.

  • Dieser Abschnitt - "I talked to Hacre ... " macht mich neugierig. Hacre's Kernel wäre eine feine Sache - SETCPU Undervolting Support, BFQ Scheduler, BLN Support ...
    Mal schauen, was da kommt :-)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Könnte mir gut vorstellen dass der Kernler von Hacre etwas umgebaut wird, denn auch der Kernel den bmarko benutzt basiert auf einem Samsung Kernel, wie er selbst gesagt hat. Mal schauen was kommt ^^


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!