[ROM | SGS2] Miui 1.7.29 [deutsch | 2.3.5]

  • Hallo MIUI Gemeinde,
    erst mal Respekt und Danke für diese super Firmwares.
    Mein Bitte an die Entwickler, da ich sehr viel im Auto telefoniere, bitte kümmert Euch doch mal um einen Bluetoothfix, damit ich endlich das MIUI nutzen kann und ich bin sicherlich nicht der einzige, der sein Telefon im Auto zum telefonieren nutzen möchte.


    Danke und Gruß,
    Herkulez :sos:

  • Und ich hätte die bitte das man bei der cammera den speicher platz wählen kann .wie auf den stock roms von samsung.internen und auf der externen sd karte ! Weil sonnst der speicher bald voll ist .mach viele bilder und videos und die brauchen platz .danke und gruß


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hallo,
    man kann sich bei swype.com anmelden, bekommt dann ein License- Key und kann sich dann Swype runterladen.
    Musst du da mal schauen. Die Vorgehensweise ist dort auch genau beschrieben.



    P.S. Klasse Rom und Respekt für die Arbeit!!! Density 200 ist aber nicht gut, die Schrift ist viel zu klein.

  • ja du meinst die anmeldung zur beta v3. die lizenz ist zeitlich begrenzt und kaufen will ich ja nichts da ich mit meinem SGS2 ja eine lizenz habe. ich hab mich mal da registriert, mal sehen.

  • ja du meinst die anmeldung zur beta v3. die lizenz ist zeitlich begrenzt und kaufen will ich ja nichts da ich mit meinem SGS2 ja eine lizenz habe. ich hab mich mal da registriert, mal sehen.

    Diese Lizenz für Swype wurde aber von Samsung bezahlt und gilt daher nur für die Samsung-ROM und darf nicht woanders verwendet werden.

  • hab's nun installiert. die installation ist etwas problematisch auf miui, aber hingehauen hat's letztendlich.


    OFFTOPIC:
    Warum ruckelt/hakt das Menü (Einstellungen zum Scrollen hauptsächlich) eigentlich so? Bei meinem HD2 lief das mit dem originalen MIUI auch so "scheisse", deswegen musste ich das MIUI von NDT oder LadyBoo nutzen. Da lief es komischerweise flüssig. Zuerst dachte ich dass es Hardwarebdingt ist, aber beim SGS2? Also bitte ;-)

  • Guten Tag zusammen,


    Dieser Statusbarmod der erwähnt wird, ist der dafür zuständig dass ich weder Datum noch Provider auf der linken Seite angezeigt bekomme? Wenn ja, kann ich diesen mod irgendwie entfernen? Danke


    hells

  • Guten Tag zusammen,


    Dieser Statusbarmod der erwähnt wird, ist der dafür zuständig dass ich weder Datum noch Provider auf der linken Seite angezeigt bekomme? Wenn ja, kann ich diesen mod irgendwie entfernen? Danke


    hells

    musste selber einfügen


    geh zu den einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit -> Datum u. Betreiber Formatoption -> wenn du da betreiber anzeige weg haben willst stellste es dir passend ein.


    und das datum aktivierste so


    klick auf Datumsformat und tipp ein dd.MM.yyyy <-- groß klein schreibung muss beachtet werden.


    das machste bei beiden felder die da sind. (siehste schon)


    und du hast gewohnt dein datum aber die betreiber schrift ist weg.


    so kannste z.b auch ne uhr im lockscreen aktivieren oder wenn du die leiste runterziehst.



    die befehle für die uhr ist hh:mm <- auch da alles beachten.


    und es gibt im entwickler bereich vom statusbarmod noch weitere befehle.


    lg.


    Sakaschi

  • @ fabsen


    ja das problem haben mehrere .... lässt sich mit der entsprechenden datei umflashen siehe post 1


    @ edv ... online them ist schon ein paar versionen ein fc .... die anderen fc beim edit sind behoben ....


    @ sakaschi


    alter schwede was habts beimakku gemacht ..... im vollbetrieb ... also wirklich voller einsatz ... 14 std grad mal 40% verbrauch .... der hammer :)


  • das ist doch egal bedank dich einfach :P ^^
    und den theme manager fix habe ich rausgenommen da der auch nicht zu 100% funktionierte...
    da kommt aber noch was von mir diesbezüglich.
    Nur leider kommt mir oft mein real life im wege.

  • Mit der 32 beta stimmt was nicht.
    Sie macht kein 1080 aufnahme. ist aus den Einstellungen verschwunden.Ber der englischen läuft das.
    Liegt hier an der Übersetzung.-
    -weil sie aus der ersten beta ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!