Seit einigen Tagen macht das Gerücht den Umlauf, dass es im kommenden Jahr ein neues Smartphone geben wird, welches eine Kamera mit 48MP besitzen wird.
Dies wurde bei Xiaomi bereits auch schon bestätigt.
Seit einigen Tagen macht das Gerücht den Umlauf, dass es im kommenden Jahr ein neues Smartphone geben wird, welches eine Kamera mit 48MP besitzen wird.
Dies wurde bei Xiaomi bereits auch schon bestätigt.
Hm, ich weiß nicht ob ich das gut wird. Mehr MP heißt kleinere Pixel, wodurch die Low Light Performance um einiges schlechter wird. Selbst heutige Vollformat Kameras haben normalerweise keine so hohe MP Anzahl und da ist der Sensor um ein vielfaches größer.
Ich sehe das auch so. Einen größeren Chip wird der vermutlich auch nicht haben, da sonst auch die Linse größer werden müsste.
Das neue Gerät mit der 48MP Kamera, wird wohl das Redmi 7 Pro werden.
(man achte auf den Schatten, der auf den Boden scheint)
Vielleicht sind es auch 2 verschiedene Geräte und das Redmi mit einem 4800er Akku??
Wie in Cashys Blog zu lesen ist wurde das Redmi Note 7 offiziell vorgestellt. Preis umgerechnet 128 €.
Die 48 Megapixel der Kamera sollen aber "nur" für eine Bildverbesserung dienen.
Mir persönlich sind Handies mit Displays >5,5" einfach zu groß. Deshalb hab ich mir erst kürzlich das Redmi 6 zugelegt und mein betagtes Moto G 2nd Gen. ersetzt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!