Hallo ich wollte mir eine Cam zulegen, hatte hier im forum viel über nicht funktionierenden cams gelesen - bin jetzt nicht sicher, welche der cams hier in Deutschland zum Laufen gebracht wrrden kann. Wer kann mit helfen?
Welche Cam läuft hier in Deutschland?
-
- Kameras
- gutaufpassen
-
-
-
<p>z.B. die Xiaomi Dafang Camera</p>
<br><br><p>Ist im FlashSale öfter um die 17-18€ zu bekommen. Kein HighEnd Gerät. Aber sehr gutes PreisLeistungsverhältnis.</p>
<br><br><p>Gesendet vom Redmi S2 mit Tapa</p> -
... das würde mir von der Qualität völlig reichen - ist nur dafür gedacht, wenn wir abwesend sind und ich mal kucken will ob alles okay ist.
Danke für die Antwort
-
-
Die Dafang ist allerdings nur über den Mainland China Server zu erreichen
-
<p>Die Dafang ist allerdings nur über den Mainland China Server zu erreichen</p>
Das stimmt schon.
Aber ohne CN Server funzt ja eh fast nix.
Es sei denn, betreibt seinen eigenen Server...Gesendet vom Redmi S2 mit Tapa
-
Hätte jetzt schon fast die Aqara Cam gekauft. Funktioniert die denn auch?
-
-
wenn man den China Server nimmt und die Firmware auch chinesisch bleibt kann man die Xiaomi Kameras in der Mi Home App mit den angegebenen Futures nutzen. Allerdings kann es sein das die Menü's in chinesischer Schrift bleiben. ggf. sind Standort Funktionen z.B. lokales Wetter sinnlos da nur chinesische Städte angeboten werden.
Auch klappt das Speichern der Aufnahmen auf dem china Cloud Server von Deutschland aus nicht.
Die eigentliche Frage ist aber wozu wird die Kamera benötigt ? Sobald eine andere Software als Mi Home benutzt werden soll z.B. ISpy mit RTSP zur Überwachung wirds kompliziert bzw. unmöglich.
Für die kleine Würfelkamera konnte man mal eine RTSP Firmware flaschen. Danach lief sie in ISpy aber nicht mehr in der Mi Home App.
Ich habe 2 andere Modelle laufen. Zu deiner Aquara 1080p kann ich dir auch nicht mehr sagen.
-
Hallo,
habe heute meine Dritte Dafang bekommen und sie läuft nicht. Nur China Server. Die anderen Beiden laufen schon länger und alles gut.
Jetzt gab es folgende Meldung , siehe Bild.
Habe die Kollegen mal angeschrieben und die
Mac Adresse abfotografiert.
Mal sehen ob sie antworten....
-
und was gabs als antwort?
hab auch eine Dafang unterwegs und auch noch ne xiaofang.
beides in der aktuellen Version!
benutze eh den mainland china server für die mi home sachen
-
-
und was gabs als antwort?
hab auch eine Dafang unterwegs und auch noch ne xiaofang.
beides in der aktuellen Version!
benutze eh den mainland china server für die mi home sachen
Hi, gar keine Antwort.
Habe 2x Dafang und 1x Xiaofang laufen, ohne Probleme. Alles über Mainland. Auf dieneue Dafang kann ich nicht zugreifen.
-
arg mist ich hoffe das meine geht.
es steht an der dafang nur update version dran beim verkauf.
-
so meinme Dafang ist da und geht auch net trotz China server.
hab die auch angeschrieben wie es da steht.
mal sehn was passiert
-
-
SO ich haab heute antwort bekommen auf die Mail und die Kamera ist freigeschaltet.
Musste se aber neu ins system einbinden
-
SO ich haab heute antwort bekommen auf die Mail und die Kamera ist freigeschaltet.
Musste se aber neu ins system einbinden
Wie hast du das denn gemacht??? Hab schon zweimal per geschrieben aber ohne Antwort. Könntest du mir mal deine Mail zeigen?
-
Wie hast du das denn gemacht??? Hab schon zweimal per geschrieben aber ohne Antwort. Könntest du mir mal deine Mail zeigen?
Ich war selbst überrascht das es so schnell ging.
Hab auch gelesen das manche ewig warten
Die Mail ging an feedback@hualaikeji.com und titel "request for international user"
text war das
QuoteMac ***********
Hi
I buy a Defang Cam on Aliexpress and now i can not use ist because i am outside of China.
On Aliexpress there was nothing that ist a only China Produkt.
Can you please set this cam free to use outside China?
I attach the Sticker Picture of the cam and screenshots von aliexpress.
J**********
Dazu Bilder des Aufklebers mit der Mac und Bilder des Kaufbeleg von Aliexpress.
Also so wie Mi Home es sagt wenn man versucht die zu öffnen.
Am nächsten Tag war dann diese Antwort in der Mail.
Quote亲爱的用户:
您的申请已通过审核,您的小方现在已经可以在大陆地区之外正常使用。
再次提醒您,您的小方将无法继续享受相应的售后服务和技术支持。
感谢您对小方智能摄像机的理解与支持。
Dear customers,
Congratulations! Your device unlock request has been approved.
Your Spot is now unlocked for use outside of Mainland China.
Again, we remind you that we may not able to provide technical support and after-sale service when the Spot is used outside of Mainland China.
Thank you for choosing our products.
Hab die nochmal ebend angeschreiben da meine Xiaofang nun nach update auch net geht und wegen Region Jammert.
-
-
Habe sie jetzt auch nochmal angeschrieben.
Mal schauen ob sich was bewegt....
Danke für die Info....
-
dann viel glück.
Ist halt so wie die anleitung in englisch erkklärt was man machen soll.
Naja mal sehn wann ich nun für die xiaofang die antwort kriege denn die ist für den 3d drucker
-
Welchen Drucker hast du?
Habe einen Creality CR10 S Pro am laufen
-
-
Anet A8 mit modifikationen
-
Anet A8 mit modifikationen
Den hatte ich auch davor... viel Spaß damit
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!