Defy Bootet Neu Von Selbst 1.8.5

  • Guten Morgen,


    es ist jetzt schon einige mal passiert, dass ich aufs handy schau, und dann wieder den sim-code eingeben muss. und jetzt grad hab ichs gesehen, dass handy schaltet vom standby-modus aus und bootet dann von allein neu :) hab ihr schon mal so was gehabt?

  • Wechsel mal die SD-Karte.
    Ich habe seit Monaten ähnliche Probleme mit meinem Desire - tägliche Neustarts. Zum ******.
    Seit gestern habe ich eine andere SD-Karte, frisch partitioniert und formatiert, seither keine Probleme...


    Andernfalls könnte die Ursache sicherlich auch etwas anderes sein.
    Daher müssen diese Fehlerquellen ausgeschlossen werden --> Full-Wipe und ggf. anderes ROM probieren, evtl. auch mal ein anderes Radio-Image einspielen.


    Viel Erfolg

  • Guten Morgen,


    es ist jetzt schon einige mal passiert, dass ich aufs handy schau, und dann wieder den sim-code eingeben muss. und jetzt grad hab ichs gesehen, dass handy schaltet vom standby-modus aus und bootet dann von allein neu :) hab ihr schon mal so was gehabt?


    Hi,
    ich habe zwar ein Desire HD, aber die spontanen Reboots mit 1.8.5 habe ich auch!
    Bin jetzt wieder bei 1.7.22, war beim Desire HD die beste Version seut langem :-)

  • hallo! nö, hab das nicht drauf. jetzt wollte ich das update machen und hab ein neues problem:



    bei ca. 30 prozent bricht die update installation ab, wird neu gebootet und dann wieder hinein ins 1.8.5 und die status bar funktioniert nicht mehr. hab das update installieren mehrere male probiert, auch das update neu geladen... immer das selbe. kann mir einer sagen was ich jetzt tun kann?

  • Habe ich auch !
    nach non Wipe Update FC von gmail, deshalb Update nochmal mit fullwipe gemacht.
    Läuft eigentlich gut aber 1-2 Mal am Tag ein ungewollter Reboot, hoffe 1.8.12 wird besser, oder ich gehe zurück auf 1.7.22......


    Guten Morgen,


    es ist jetzt schon einige mal passiert, dass ich aufs handy schau, und dann wieder den sim-code eingeben muss. und jetzt grad hab ichs gesehen, dass handy schaltet vom standby-modus aus und bootet dann von allein neu :) hab ihr schon mal so was gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!