[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • hab noch einen fehler gefunden im anrufverlauf (siehe screenshot)


    und noch ein weiterer fehler ist mir seit ein paar versionen aufgefallen...ich hab alle kontakte doppelt seit dem gingerbread miui...hat jemand eine idee woran das liegen könnte, in den google kontakten ist nämlich alles normal

  • und noch ein weiterer fehler ist mir seit ein paar versionen aufgefallen...ich hab alle kontakte doppelt seit dem gingerbread miui...hat jemand eine idee woran das liegen könnte, in den google kontakten ist nämlich alles normal

    Ich hatte das Problem damals auch, ich hab alle doppelten Eintrage zusammengeführt und dann im Google Kontakt den zweiten Eintrag gelöscht.

  • Grüne Icons in der Statuszeile ersetzen?


    Ich hab mal zwei .zip-Dateien erstellt (weiß und blau) um die grünen Icons in der Statusleiste zu ändern.
    Vielen Dank an ruwn und mvst für die Bearbeitung der Icons!


    Download befinden sich im ersten Post. :)

  • Doch funktioniert. Ich vermute das beim Übersetzen einige Fehler aufgetreten sind, zumindest befinden sich die gespeicherten SMS unter Kontakte im Backup, sofern ich mich nicht irre.

    die kontakte hab ich ja nicht gebackuped, weil bei mir der kontakte sync mit google danach nie richtig funktioniert hat...hab halt nur von den sms ein backup gemacht und wieder eingespielt, aber dennoch ist in der sms app alles leer

  • die kontakte hab ich ja nicht gebackuped, weil bei mir der kontakte sync mit google danach nie richtig funktioniert hat...hab halt nur von den sms ein backup gemacht und wieder eingespielt, aber dennoch ist in der sms app alles leer

    Naja dann stell einfach mal den Reiter Kontakte wiederher, denn darunter befinden sich deine gespeicherten SMS. Da sind nur Fehler in der Übersetzung, sprich Kontakte und SMS wurden vertauscht. Wenn du deine "Kontakte" wiederherstellst stellst du in wirklichkeit deine SMS wiederher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!