[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    @chillz
    Ich hab dir mal als kleinen Dank für deine cMIUI-Mühen (sowie eine kleine Motivation für die A2SD+ Dalvik Cache Problemlösung) ein Bierchen zugeschoben -> 5KA24055VR733031Y :thumbsup:


    Danke! So arbeitet sich schon etwas entspannter. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Hi chillzz,
    lass Dir das Bierchen schmecken ;)
    Danke für Deine super Rom's...natürlich auch für die vielen Stunden der Mühe etc.
    "prost"-> 5JN263408X350090D


    Gruss iDesire


    Vielen Dank! Wenn ihr so weiter macht kann ich morgen früh nicht mehr aufstehen. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • [/quote]
    Vielen Dank! Wenn ihr so weiter macht kann ich morgen früh nicht mehr aufstehen. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk[/quote]


    Mach Dir da mal keine Gedanken....wer hart arbeitet kann auch Bierchen vertragen :D


    Habe da noch ein Problem:
    Ich kann zwar einstellen das die Tastatur vibrieren soll aber es tut nicht's.
    Alles andere wie Auswählen etc. funktioniert. Nur die Tastatur gibt keinen "Ruck"

  • Zitat

    Ich habe mich auch mal in die Reihe der Spender eingereiht(4M7315185B955621F). So eine gute Arbeit muss einfach honoriert werden mit ein paar Bierchen. ;-)


    Danke Danke Danke! :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Dann schieb ich mal einen Kasten nach ;)
    8F216978VL410715Y


    Danke chillzz


    Das reicht jetzt schon für den Rest der Woche. :D


    Dankeschön euch allen!


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Habe da noch ein Problem:
    Ich kann zwar einstellen das die Tastatur beim Tippen vibrieren soll aber es tut leider nicht's.
    Alle anderen Dinge wie Auswählen, Bestätigen etc. funktioniert. Nur allein die Tastatur gibt keinen "Ruck" :denk:

  • Zitat

    Da hab ich ja mal was positives ausgelöst! 8)


    Wohl wahr... ich bin echt sprachlos.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Habe da noch ein Problem:
    Ich kann zwar einstellen das die Tastatur beim Tippen vibrieren soll aber es tut leider nicht's.
    Alle anderen Dinge wie Auswählen, Bestätigen etc. funktioniert. Nur allein die Tastatur gibt keinen "Ruck" :denk:


    Bei der Standard Tastatur? Hast du mal unter Einstellungen, Persönlich, Töne und Haptisches Feedback geschaut?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • hi nochmal, also soweit lief ja alles (1.7.15 vork a2sd+), aber ich hab jetzt in ca 3 tagen 5 oder 6 reboots gehabt, mal beim browser öffnen, beim anruf beenden, und zwischendrin vom nichts tun auch (pin eingabe war erforderlich). gibts dafür nun eine lösung? mache im rom manager immer einen wipe bevor ich neue roms installiere, oder reicht das nicht? also muss ich im recovery wipen?
    a2sdgui sagt jetzt 39 von 40 MB cache frei, der interne hat nur noch 84 frei (anfangs 133!) dachte der dalvik cache ist der speicher für apps den die erzeugen? hab nur 14 apps drauf.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • fullwipe von was? user data?


    oder auch das ROM kicken?


    dann muss ich ja wieder alle daten herstellen :(

    Welches Recovery nutzt du? Mit Titanium Backup oder MIUI Backup geht das relativ einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!